Ich kann da gar nichts erkennen........Original geschrieben von Uddi
Das letzte is am besten![]()

Moin MoP alte Hütte........Original geschrieben von MasterOfPuppets
Oh, ich sehe hier ist noch jemand wach! Wie schön! Na, alles klar?

Sitze gerade mal wieder bei meinen Eltern am Computer, weil ich eh heute hier penne und die schon im Bett sind.Stümmt, ich hatte da vorhin schon mal was von Disketten gelesen.........na dann hoffe ich mal für dich das du die noch findest..........Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, DSL hab ich zwar angeschlossen, aber läuft immer noch nicht, weil ich die Win95-Disketten nicht findeSitze gerade mal wieder bei meinen Eltern am Computer, weil ich eh heute hier penne und die schon im Bett sind.
Original geschrieben von Master of Hades
Stümmt, ich hatte da vorhin schon mal was von Disketten gelesen.........na dann hoffe ich mal für dich das du die noch findest..........

Naja, hatte mich auch lange geweigert auf 98 umzustellen aber heute bin ich ganz froh das ichs gemacht hab.......is doch in vielen Dingen besser........Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich auch...sonst bleibt mir nur die Zwangsumstellung auf Windows98 samt Neuinstallation sämtlicher Treiber etc. Puh, und das über die Feiertage![]()

Naja, hatte mich auch lange geweigert auf 98 umzustellen aber heute bin ich ganz froh das ichs gemacht hab.......is doch in vielen Dingen besser........
Aber was anderes kommt mir auch nich auf die Platte.......![]()
, aber leider hab ich nur nen Pentium 100, und der würde das glaube ich nicht vertragen!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ichwürde ja noch ganz andere Sachen da drauf machen, aber leider hab ich nur nen Pentium 100, und der würde das glaube ich nicht vertragen!

Kricht der das denn mit DSL überhaupt gebacken????

Na da bin ich ja mal gespannt wie er den Betrieb verkraftet.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Keine Ahnung, ich habs ja noch nicht ans Laufen bekommen!![]()
![]()
Neenee, das müßte schon gehen, zumindest hat er alles anstandslos installiert, nur will er leider immer diese Disketten haben, um die Netzwertreiber von Windows zu installieren. Den Rest hab ich ja schon drauf!
Na da bin ich ja mal gespannt wie er den Betrieb verkraftet.......
Du wirst es dann ja berichten........