der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Mein Vater hat sich letzte Woche 2 Straßen weiter das Steißbein gebrochen und den Nacken angeknackst........:(

Also Taxis fahren nich mehr........jetzt will meine Mutter mich abholen........total bekloppt........

Da hab ich auch noch keinen Bock drauf, vor allem weil mein Esszimmer imer noch nich wieder ganz komplett ist... Ich war eben drauen und hab mit meinem Bruder Bier ausm Auto geholt...10 m vom Hof runter und ich streike!

Hier versucht seit geschlagenen 20 min. einer mit seinem Auto vonner Stelle zu kommen... Sehr belustigend das ganze, vor allem weil ich nicht drin sitze :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich muss dazu sagen, die Savatage-Aufnahme die ich gerade hör ist vom 30.10.1997 "Live in Gunzendorf" und ihr wisst wer dort war....

*MoHslapundslapundslap*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

JA, Edge Of Thorns is genial!!

Nee, bin am 26. nicht dort. Hab sie gestern gesehen, werd sie am 27. sehen und am 30. spielen wir mit Justice in Boxberg.
Das reicht an Justice für diese Woche! ;) :D :D

Oh Mann! In Gunzi war ja früher echt was geboten!! Ned nur diese Coverscheiße ;) !!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tschö Master!

Na denne viel "Vergnügen" heute und morgen...sofern man sich nich zwischendurch sieht...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Boah nee, wat könnt ich kotzen.......
Boah bin ich angepisst.......:mad:

Hier is Eisregen ohne Ende......die Straßen sind sowas von glatt, das hab ich noch nicht erlebt........eine einzige Spiegelfläche

Meine Eltern wollen aber unbedingt das ich komme.......jetzt muss ich mir gleich schon mal ´n Taxi bestellen damit das nachher überhaupt kommt.......

Und da es da morgen Mittag eh wieder Familienessen angesagt ist, wollen sie, das ich da heute gleich penne.....
Das fehlt mir auch noch........ich hab keinen Bock da den ganzen Abend und die Nacht zu verbringen.......:mad:
Ich kotz gleich........:mad:
*Masterauslach*:D
Ne du, wenn überall Glatteis ist und soweiter, scheiss höhere Gewalt. Dann sollte man eigentlich nix Riskieren. Nur für das Fest setzt man doch nicht seine Gesundheit aufs Spiel! :mad:

Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll....

genau das hab ich jetzt wirklich nötig gehabt....

meine freundin, Schwester und mein Schwager machen mich dumm an , weil ich ein Bierchen zuviel getrunken habe...

Lecken mich doch alle...

*savatagehört*

Die sollen sich mal nicht so anstellen. Hey, MA, take it easy! ;)