der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Na denn is ja jut.....:D
Wollte schon grade fragen wass ihr da so beim Schuggar getrieben habt......und wer neben dir geschlafen hat......:D:D

Ich mag das Gurkenkram ja selber gerne......;)

argon hat neben mir jepennt, aber der hat nur jefurzt. :D:D

*masternegurkerüberschmeiss*
Und dit Gurkenwasser lieb ick ja ooch.... mjammjammjam.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Naja.... ick hab Ihr ne CD jemacht und wollte n schönet Cover machen. Und irgendwie hat mein Drucker (LEXMARK) nur rumjezuckt. Mal war die Farbe scheisse, mal hat er janüscht jedruckt....... naja. Nu hats aber jeklappt.
da fällt mir ein....ich muss dringend einen Drucker kaufen *geldzähl*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also MoH, ich muss echt nochmal riesendanke sagen *MoHknuddel* echt klasse Kalender und der Glühwein war lebensrettend!!!! hast mdst. einen gut bei mir *aufeisbombespar* ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
*ÜberlegtoberseinerMutterauchnenDruckerzuWeihnachtenschenkensoll*

Na n Drucker kriegt se ja nu nich gleich. Hat ja noch nicht mal n Rechner ;)
Ick hab Ihr ja n schicken Zeitungsständer bestellt, aber der is bis heute noch nicht angekommen und da musste ick mir schnell wat anderes einfallen lassen.

Original geschrieben von Uddi
Naja.... ick hab Ihr ne CD jemacht und wollte n schönet Cover machen. Und irgendwie hat mein Drucker (LEXMARK) nur rumjezuckt. Mal war die Farbe scheisse, mal hat er janüscht jedruckt....... naja. Nu hats aber jeklappt.
Das ja´n Ding.......mein Drucker hat auch Zicken gemacht heute........ohne Ende.........kann immer noch nicht wieder richtig drucken..........*grummel*