der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Einige sagen, er hätte sie erst mit der Faust geschlagen und dann gewürgt, er meint, er hätte sie eher zufällig geschlagen und in den Schwitzkasten genommen

Wenn das so viele sahen, warum hat Ihn dann keiner zurückgehalten?

Mensch tut mir echt leid (am meißten für Spirali) solche Ausraster sind echt kacke.....Damit schadet er sich selbst am allermeißten...

Aber nu muß ich echt mal off......:(

Nächtle, Master und Lord;)

Original geschrieben von Metalsulm
Wenn das so viele sahen, warum hat Ihn dann keiner zurückgehalten?

Mensch tut mir echt leid (am meißten für Spirali) solche Ausraster sind echt kacke.....Damit schadet er sich selbst am allermeißten...

Aber nu muß ich echt mal off......:(

Nächtle, Master und Lord;)
Hau rein Sulmi......:)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
*malwiederreinschau*

Is ja nich so schön, was ich hier gelesen habe. Hoffe trotzdem, dass sich das alles wieder einrenkt.

Man man..... so wie Sulmi schon sagte: Solche Ausraster sind echt kacke.

Tach Lordi, Tschüss Sulmi!

*cornichonsmampf*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ja klar is alles klar, mich bringt doch nix aus der Reihe :D

hallöle zusammen und Wichser sieht so gutbürgerlich aus also WiXer find ich extrem besser :D