In Münster!
Ganz einfachCool........ich freu mich schon.......Original geschrieben von Netfreak63
Alle Foddos feddich. 83 (!) von 98 waren zu gebrauchen. Geile Dinger dabei.
Schätze mal, wenn nix dazwischen kommt morgen Abend Online. Muss noch'n Script ein wenig umbauen.
![]()

Seitendieb, Elender.....Original geschrieben von Uddi
<--- mal was futtern geht!

Original geschrieben von Netfreak63
Hey ... mein "kleines" Psycho ... *indieluftspring*
Nüchtern??? *lol*![]()

Jau, saugeil wars......Original geschrieben von Psycho
@ Master,
Recht hast du, waren ne menge Eindrücke. Muss mich erstmal sortieren. War am Freitag auch schon reichlich stramm und anschliessend nur noch müde! Aber es hat trotzdem RIESENspass gemacht. Ich fands saugeil, wirklich super.
Ich sollte mir mal ne Zweitwohnung suchen!!In Münster!
Das mit dem Klonickerschen, na gut, irgendwann führ ich euch das mal vor. Hab halt dieses mal etwas mehr mit mir gerungen. Mehr Frischluft und zwischendurch was gegessen. Ich nehme an wenn ich den ganzen abend drinnen gewesen wäre. Wäre ich irgendwann auch böse abgekackt.
Aber an und für sich ist mir des Wurscht. Wenn ich fertig bin geh ich schlafen!!Ganz einfach

Original geschrieben von Master of Hades
Cool........ich freu mich schon.......
Machste wahrscheinlich wieder nen eigenen Thread auf, oder??
Jau, saugeil wars......
Und eigentlich bin ich bei uns auch immer der erste der einpennt.......aber da ich ja schon Donnerstag U**** hatte konnte ich Do und Fr auspenenn, da ging das denn abends......![]()
Jau, saugeil wars......
...

Original geschrieben von Netfreak63
Haste also nich bereut mal 'n paar Tage vom Pc wechzukommen ...
Ich kann's noch immer nicht fassen, dat jetzt der Scheiss Alltag wieder losgeht. Von mir aus hätten wir bis nach NEUJAHR weiterzechen können ...![]()

Jau, das wär geil.....da waren auch noch gute dabei........glaub ich...........na eigentlich kann ich mich gar nich mehr dran erinnern........Original geschrieben von Netfreak63
Sicher! Schön wär, wenn ich die Foddos vom Sulmi noch hätte. Der hat glaubich nicht viele geschossen.

1. Es war schwer........das geb ich zu.........aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle.......Original geschrieben von Netfreak63
1. Haste also nich bereut mal 'n paar Tage vom Pc wechzukommen ...
2. Ich kann's noch immer nicht fassen, dat jetzt der Scheiss Alltag wieder losgeht. Von mir aus hätten wir bis nach NEUJAHR weiterzechen können ...![]()
War ja auch ne Art von Gruppentherapie der wir uns da unterzogen haben......

Ja so war der Spruch........Original geschrieben von Psycho
[size=1@ Master, und alle die "so früh" beim Saufen einschlafen
wir schlafen lediglich, den Schlaf des Gerechten!!!![/size] so, oder so ähnlich war doch der Spruch?