der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! Gestern war noch die Härte. Sulmi, Master, MA und ich haben uns vieleicht abgeschossen ... Da ging nix mehr rein ... nur noch CAIPIRINA oder wie die Plörre hiess ... :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Netfreak63
Boah! Gestern war noch die Härte. Sulmi, Master, MA und ich haben uns vieleicht abgeschossen ... Da ging nix mehr rein ... nur noch CAIPIRINA oder wie die Plörre hiess ... :D:D:D

Na dit hört sich doch jut an :D:D
Na ick und argon haben uff der Zuchfahrt och noch jut jebechert. Haben uns wieder n schönet Mischjetränk jemacht ;)
Dann werden ja so langsam alle hier wieder eintrudeln,wa?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
MA und Sulmi werden wohl noch einige Zeit unterwegs sein. Man konnte auf der Autobahn nicht heizen. Regen wie Sau von Münster bis Krefeld 120 Kilometer *lol*

Original geschrieben von Netfreak63
Und den scheiss Mezcal oder wie man dat schreibt........:D:D
Aber den hab ich zum Glück nich angerührt......*fg*

Man man man, dat war aber auchn Abend gestern.......:D:D
Geile Sache.......

Wieso is die Ma eigentlich schon wieder zu Hause?? Das ging ja fix........
Also ich bin um 13.15 Uhr hier eigetrudelt..........ich muss gleich erst mal wat essen........mein Magen jodelt irgendwie so komisch......

Seit ihr denn auch alle gut angekommen, oder hats irgendwelche Ausfälle gegeben??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hi Master, Hi MA

... bin grad schon die Foddos am "auswerten" *rofl* :D:D:D

@MA

Ich frag mich, wie du so 'ne lange Heimfahrt aushälst, ohne Jemanden ZUZUTEXTEN ;):D

Original geschrieben von MetalBasstard
moin Master!
so, nu ham wa uns endlich mal getroffen!:D
wurd auch Zeit
Moin MB.......genau so isses.......:D:D
Wenn man auch irgendwie nich so richtig Gelegenheit hatte viel zu labern........aber witzig wars auf alle Fälle.......
Fand das irgendwie geil alle mal so auf einem Haufen zu treffen........war schon was besonderes.......:)