der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Tag Leutz, wollt mich nur mal wieder zurück melden, war ziemlich krank die ganze letzte Woche und hatte irgendwie auch psychische Probleme (Angstzustände, von denen ich net wusste, woher die kamen), hab mich aber wieder erholt und bin wieder auffem Dampfer!!!!!

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Tag Leutz, wollt mich nur mal wieder zurück melden, war ziemlich krank die ganze letzte Woche und hatte irgendwie auch psychische Probleme (Angstzustände, von denen ich net wusste, woher die kamen), hab mich aber wieder erholt und bin wieder auffem Dampfer!!!!!
Huch, das klingt ja überhaupt nicht gut.......:(
Schön zu hören das es dir wieder besser geht.....

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
War auch übel von montag nacht bis freitag abend in etwa wusste ich echt net weiter, die ganze zeit konnte ich an nix anderes denken, dauernd erhöhten puls und zitternde beine, aber ab freitag abend ging es wieder, kleiner Rückschlag nochmal am Sonntag aber die Woche wars wieder gut. Jetzt bin ich nur noch immer total müde wegen der HdR-Premiere von Di auf Mittwoch :D Direkt am nächsten Tag nach 2h Schlaf erstma ne Englissch Klausur!!:D DAs war übel!!!

Original geschrieben von LordOfThisWorld
War auch übel von montag nacht bis freitag abend in etwa wusste ich echt net weiter, die ganze zeit konnte ich an nix anderes denken, dauernd erhöhten puls und zitternde beine, aber ab freitag abend ging es wieder, kleiner Rückschlag nochmal am Sonntag aber die Woche wars wieder gut. !!!
Mein Gott, wie kommt sowas?????
Klingt ja echt übel.....