der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ach stimmt ja Master, du bist ja kein grosser Bierfan! Na, ist nicht schlimm. Für dich finden wir auch was! :)

Achso, nicht das du denkst es würde ungeahndet bleiben. Ich bin immer noch an dem Aufkleber für dein Auto dran!! Und bin wiermal bestärkt in meinem Glauben das richtige zu machen!! DU VERDAMMTER SEITENDIEB :D:D:D:D:D:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Aber ist schon spät und deshalb mach ich mich mal. Hab gestern Abend noch "The Cure - Bloodflowers" gehört. Augenzugemacht und war kurz davor auf meinem Stuhl einzuschlafen, gerade eben wieder!! :eek: ungelogen! Wenn ich am Freitag so unausgeschlafen bin, Ende ich mit, an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder auf dem Klo!!! :rolleyes: hmm. :D :rolleyes:

Original geschrieben von Psycho
Aber ist schon spät und deshalb mach ich mich mal. Hab gestern Abend noch "The Cure - Bloodflowers" gehört. Augenzugemacht und war kurz davor auf meinem Stuhl einzuschlafen, gerade eben wieder!! :eek: ungelogen!
Ich penn hier auch fast jeden abend kurzzeitig vorm PC ein.......
dat is voll Kacke.........scheiss Forumssucht.....:D

Wenn ich am Freitag so unausgeschlafen bin, Ende ich mit, an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder auf dem Klo!!! :rolleyes: hmm. :D :rolleyes:
Na das wolln wir doch wohl hoffen.........:D:D
Hast aber recht.......ich muss auch ausschlafen..........

Achso, nicht das du denkst es würde ungeahndet bleiben. Ich bin immer noch an dem Aufkleber für dein Auto dran!! Und bin wiermal bestärkt in meinem Glauben das richtige zu machen!! DU VERDAMMTER SEITENDIEB :D:D:D:D:D:D
NO WARNING SHOT!!!
DIE MOTHERFUCKER, DIE, DIE!!!!
I PUT A BULLET BETWEEN YOUR FUCKING EYES!!!!

:D:D:D:D

Wehe..............:D:D

Ich bring dich um und dann folter ich dich.........*fg*