der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
BUFFY! Krass! Die lässt sich vonnem VAMPIR vögeln ... COOL! :D:D

... und wenn man dat Wort "vögeln" schreibt, dann gibbet 'ne Seite ... :D:D

... und 2500 Post's

*Bierindenthreadstell* *prost*

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Yo! Prost @all SPAMMERS of this thread ... :D:D

@MoH

Wat mir grad so einfällt: So GRÜN im Gesicht wie du auf deinem Userpic war ich mal nach zwei Flaschen JÄGERMEISTER ... :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Prost @all SPAMMERS of this thread ... :D:D

@MoH

Wat mir grad so einfällt: So GRÜN im Gesicht wie du auf deinem Userpic war ich mal nach zwei Flaschen JÄGERMEISTER ... :D:D:D
Tja, und ich seh immer so aus......:D Was meinst du wohl wie anstrengend das is, ständig den Pegel oben zu halten.....:D:D;)

Original geschrieben von Psycho
http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=102017

Hab mich durch den Thread gearbeitet. Möglicherweise ist das für euch belanglos, aber da mich dieses Thema einfach unwahrscheinlich Interessiert, dachte ich, ich nötige euch mal damit!! :):D

Ist nur ein sehr Umfangreiches Thema! :rolleyes:
Hatte mich vorhin fast dran gemacht den zu lesen, hab mich dann aber anders entschieden........Zeitmangel........:D:D
Mal sehen, vielleicht guck ich da noch mal intensiv rein.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hatte mich vorhin fast dran gemacht den zu lesen, hab mich dann aber anders entschieden........Zeitmangel........:D:D
Mal sehen, vielleicht guck ich da noch mal intensiv rein.....

Finds auch interessant.....aber nu muß ich langsam inne Heia...

Schön´Abend noch zusammen

Hi und Tschau Uddi;)