der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Is mir schon aufgefallen....;)

Das Steak war astrein.......hab die Hälfte MetalBasstard abgegeben.........allein essen macht nämlich dick.......:D:D

hihi.... fällt doch bei Dir och nich mehr uff ;)
Aber recht haste....... ick hab noch ein kaltes kleines da... wilsste haben?

Och.... und gleich ne Seite bekommen! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*wassersauf* na Morgen is ja das fette Konzert hier (Hate Eternal, Immolation, Impaled Nazarene, Kataklysm, Macabre, Marduk, Ragnarok, SIX FEET UNDER)...da werd ich sicher genug Bier trinken..mal aufpassen, dass ich alle Bands mitbekomme und nicht zu früh zu strunzelig bin

Original geschrieben von black
*wassersauf* na Morgen is ja das fette Konzert hier (Hate Eternal, Immolation, Impaled Nazarene, Kataklysm, Macabre, Marduk, Ragnarok, SIX FEET UNDER)...da werd ich sicher genug Bier trinken..mal aufpassen, dass ich alle Bands mitbekomme und nicht zu früh zu strunzelig bin
8 Bands an einem Abend???
Wann fängt dat denn an......und wann hört dat auf....??
Und das mitten in der Woche??? *grübel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
8 Bands an einem Abend???
Wann fängt dat denn an......und wann hört dat auf....??
Und das mitten in der Woche??? *grübel*
fängt 17.30 Uhr an und ich glaub um 24 Uhr müssen die Schluss machen...is irgendein Gesetz (oder wars 23 Uhr und am WE 24 Uhr? *grübel*) ja...Schwerty hat sei dank frei am Do....5 Uhr Wecker wäre da doch irgendwie lästig