@MoH: Nö darum gehts ja nicht...im Prinzip wär´s mir ja egal, aber bevor das ganze wieder zu dem Drama vom letzten jahr ausartet innerhalb dessen sich die Zu und Absagen fürs BYH & WOA wöchentlich abwechselten, dachte ich mir eben - machste gleich Nägel mit Köpfen...
Also sach ich am ersten Dezember-WE zu meinem Kumpel Komm wir fragen mal zumindest für´s WOA, weil hin geh ich sowieso und du auch und dan nehmen wir wenigstens noch die CD und das Shirt mit...
Also sollte er wie eigentlich jedes Jahr die WOA-Tickets organisieren und ich kümmer mich um´s BYH........
Was meint der Meister - ja er bestellt....
Am Samstag Abend kam er dann an und meinte plötzlich - Nö - ich solle doch alles zusammen bestellen und zwar bei Metaltix, denn dort gäbe es das WOA-X-Mas-Package und das ganze BYH - Zeugs auch und wir würden einmal Porto sparen und ja er hätte das abgecheckt....
Also ich mich erstmal geärgert, weil ich dachte er hätte schon bestellt, ruf am Sonntag nochmal alle an und frag nach....
Und bestell am Montag früh bei Metaltix mit dem Ergebnis, dass:
1. Aufgrund der Woche Verspätung kein X-Mas-Package mehr ist
2. Ich entweder die Campingtickets beim BYH separat bestellen darf und nochmals Porto zahlen, oder sie erst vor Ort erwerben kann und dann mehr löhne..
3. Die BYH-Gimmicks auch nicht von Metaltix mitgeliefert werden...
Verstehste jetzt - einfach der Aufwand zu dieser Jahreszeit für nix, das ärgert mich...
*grummel*