der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MoPi: Weil meine Freundin Schalke Fan is und sich schon lange überlegt n Trikot zu kaufen und weil ich überlege Ihr eines zu Weihnachten zu schenken...

@ Argon: Dafür muss ich 4 Stunden Auto fahren... *hofftdasskeinglatteisist*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ MoPi: Weil meine Freundin Schalke Fan is und sich schon lange überlegt n Trikot zu kaufen und weil ich überlege Ihr eines zu Weihnachten zu schenken...

@ Argon: Dafür muss ich 4 Stunden Auto fahren... *hofftdasskeinglatteisist*

Naja, das ist auch nicht so toll. Aber vielleicht doch besser als besoffen auf 'nem Provinzbahnhof zu erfrieren!? :D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, vom Wochenende. Wir habe auch nur noch gelacht, weil das alles so komisch war und man ja auch niemandem wirklich die Schuld an allem geben konnte.

Solche Situationen finde ich sehr genial. Ich glaub, daß das eine Art Schutzfunktion des Körpers ist, um die Verzweiflung nicht überhand nehmen zu lassen und den Körper handlungsfähig zu halten.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Naja, das ist auch nicht so toll. Aber vielleicht doch besser als besoffen auf 'nem Provinzbahnhof zu erfrieren!? :D
Glaub mir ich habe erst Ende November eine Nacht an nem Provinzbahnhof ohne Unterstellmöglichkeit verbracht...

So schnell erfriert man nicht....