der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Na mal sehen, ob wir da noch irgendwo inna Kneipe rumhängen, oder ob wir schon zum Kohlenhydrat gehen . . . Wir können ja auch unser Zeug abwerfen und dann zurück zum Nahnhof kommen. Oder so. :)

Ja, gute Idee. Dann können wir schonmal im Park ne Palette Bier... Achneeee! ;) Naja, wir können ja schonmal irgendwo was essen gehen und so.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, gute Idee. Dann können wir schonmal im Park ne Palette Bier... Achneeee! ;) Naja, wir können ja schonmal irgendwo was essen gehen und so.

Im Park wird's arg kalt sein . . . denk' ich mal :D Ja, wir werden dat schon hinkriegen. Kannst ja mal zwischendurch Deine Handynummer per PM schicken. Und Samstag werden wir doch auch noch mal 'n bißchen durchs Dorf latschen oder?!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Im Park wird's arg kalt sein . . . denk' ich mal :D Ja, wir werden dat schon hinkriegen. Kannst ja mal zwischendurch Deine Handynummer per PM schicken. Und Samstag werden wir doch auch noch mal 'n bißchen durchs Dorf latschen oder?!

Klar, ich weiss zwar noch nicht ob ich abends mit ins Roxy komme (wegen der Heimfahrt, bin dieses WE wie schon erwähnt erst um 7 Uhr morgens zu Hause gewesen aus'm Roxy), aber bis Nachmittags oder so können wir auf jeden Fall Münster unsicher machen. :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Klar, ich weiss zwar noch nicht ob ich abends mit ins Roxy komme (wegen der Heimfahrt, bin dieses WE wie schon erwähnt erst um 7 Uhr morgens zu Hause gewesen aus'm Roxy), aber bis Nachmittags oder so können wir auf jeden Fall Münster unsicher machen. :D

Nu heul mal nicht rum, Uddi und ick müssen direkt aus'm Roxy mit 'nem Wochenendticket nach Berlin. Wer hat da wohl den weiteren Weg!? :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Na meinste nicht, daß wir mitr nem Wochenendticket auch ein paar mal umsteigen müssen, und sogar hier und da mal 1 Stündchen Aufenthalt haben?!

Achso, dann is' mit ICE wohl Essig, wie? Nix Essen -> Berlin-Ostbahnhof ein einem Rutsch? Übel! Na gut, dann habt ihr den schlimmeren Heimweg, ich gebs ja zu!