Original geschrieben von FOREVER_MA
Unterschätz Du mir mal die Zapfsäulen nicht...
Flambieren! Geht schnell. Und den passenden Flammenwerfer schnell selbstgebaut aus ner SuperSoaker (diesem Wasserspritzgewehr) und nem Feuerzeuch.Original geschrieben von FOREVER_MA
grillst du oder braten???

Jo, bis morgen!Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, und nu gehe ich nach Hause. Bis morgen zusammen! FEIERABEND (und gar nix zu feiern heute...)

Juhuuu! Ich habs geschafft! Sie ist daaaaa! *froi* *Falkiknuddel* *rumhüpf* *bang* *sabber*Original geschrieben von Nachtfalke
huhu Warriors:
ich will auch eine Warrior werden, und deswegen fang ich jetzt auch an, diesen Thread vollzuspammen
*spamspam*

Hmm - na ich glaube wir sollten das am freitag ausdiskutieren...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, tu ich nicht. Ich denke, eine gesunde Mischung von Azubis und Zapfsäulen wäre auf Dauer das güntigste.
Hier spammt niemand !!Original geschrieben von Nachtfalke
huhu Warriors:
ich will auch eine Warrior werden, und deswegen fang ich jetzt auch an, diesen Thread vollzuspammen
*spamspam*
Naaa, ich glaube die Argon hat ma kurz gespammt... aber das muss Ewichkeiten her sein!Original geschrieben von FOREVER_MA
Hier spammt niemand !!
Wie oft muss ich das eigentlich noch betonen ??
*grummel*

*erschreck* Ja? Wirklich? Wo denn? Warum?Original geschrieben von FOREVER_MA
3500 ist mein !!!!
Aber eigentlich ist derzeit doch das flambieren männlicher geschlechtsteile in, oder ??
Original geschrieben von Emperor
Juhuuu! Ich habs geschafft! Sie ist daaaaa! *froi* *Falkiknuddel* *rumhüpf* *bang* *sabber*![]()

Tschööö - fauler Sack...Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, und nu gehe ich nach Hause. Bis morgen zusammen! FEIERABEND (und gar nix zu feiern heute...)
Och schaaade...Original geschrieben von Nachtfalke
*Mitmacht*
ich gebe heute abend nochmal ein Gastspiel, jetzt muss ich gleich wech![]()