Jaa, Azubis sind auch nich so viel Wert auffm Schwarzmarkt...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aha! Wahrscheinlich kann man mit Zapfsäulen auch mehr Geld verdienen?
und das bringst Du im nüchterene Zustand ??Original geschrieben von Emperor
Jaaa, ich auch eigentlich. Aber ich hatte es eilig, da ich ja noch in das Regenwasserfaß pinkeln wollte, bevor der Zug kam...
Jap. Das und vieles mehr. Ihr werdet es erleben... *droh*Original geschrieben von FOREVER_MA
und das bringst Du im nüchterene Zustand ??
*sichverneigt*
Respekt!!

Vor allem nicht mehr seitdem Kinderhandel verboten ist...Original geschrieben von Emperor
Jaa, Azubis sind auch nich so viel Wert auffm Schwarzmarkt...
*erschreck* Ich dachte, du kommst morgen vorbei... *Angsthab*Original geschrieben von Varnamys
Ich hab jetzt Sitzung... Keine Ahnung, ob ich nochmal wiederkomme!!!!![]()
*vorfreu*Original geschrieben von Emperor
Jap. Das und vieles mehr. Ihr werdet es erleben... *droh*![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und?? wer hat gewonnen ??

Kinderhandel iss verboten? Uahhh! Hab doch gerade erst 5 gebrauchte ersteigert! Verdammt! Und nu? Ha, einfach schnell aufessen, dann sieht man sie nich!Original geschrieben von FOREVER_MA
Vor allem nicht mehr seitdem Kinderhandel verboten ist...
*sichselbstslaptwegenpolitischerunkorrektheit*

Nicht immer - weibliche Azubis kann man zum Einsatz bringen, so dass gutstituierte herren von anderen Firmen.....
)
![]()
Also bei euch herrschen ja Sitten... Oder ist das jetzt Ouzo?grillst du oder braten???Original geschrieben von Emperor
Kinderhandel iss verboten? Uahhh! Hab doch gerade erst 5 gebrauchte ersteigert! Verdammt! Und nu? Ha, einfach schnell aufessen, dann sieht man sie nich!![]()
Original geschrieben von Emperor
Jaa, Azubis sind auch nich so viel Wert auffm Schwarzmarkt...
das ist der Vorteil bei nem konservativen Bundesland....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also bei euch herrschen ja Sitten... Oder ist das jetzt Ouzo?
Unterschätz Du mir mal die Zapfsäulen nicht...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist aber kurzsichtig gedacht, immerhin können langfristig Azubis ohne Probleme Zapfsäulen ersetzen.
grillst du oder braten???