der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Joh, alles schickedelic hier....:D:D

Außer dass das Forum grade anfängt zu lahmen und dass mein neuer Reifen am Auto alle 2 Tage platt is und ich ihn ständig aufblasen muss is alles im Lot.
Muss unbedingt die Woche noch zum Reifendienst bevors nach Münster geht.....

Und selber??

Das Problem hab ich in anderer Form auch....

Krich ne Felge nicht los um nen Winterreifen zu montieren, also muß ich auch zum Reifendienst *grummel*

Original geschrieben von Psycho

Ich will dir deinen Tag vermiesen! :D
Das kannst du nächsten Freitag gerne tun.......ich geb dir mal nen Tipp wie das am besten geht.........
Du musst mir am besten den ganzen Abend über einen ausgeben........das kann ich überhaupt nicht ab und vermiest mir bestimmt den ganzen Tag.....*fg*

Original geschrieben von Metalsulm
Das Problem hab ich in anderer Form auch....

Krich ne Felge nicht los um nen Winterreifen zu montieren, also muß ich auch zum Reifendienst *grummel*
Hab ich schon gelesen vorhin........
Ich hoff ja nur, dass es kein Glatteis gibt nächstes WE........dann muss ich mir was überlegen..........

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
So, Mädels

ich glaube ich verabschiede mich dann schonmal für heute.
1. Das Forum lahmt
2. Bin Müde
3. Meine Blähungen lassen es nicht zu mich noch weiter vor dem PC aufzuhalten *schwindeligist*

:D

Aber ich komme wieder, keine Frage! :D

:) Nächtle