der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Da ist ein Turm....den kennt JEDER in Münster....kurz daneben is die Kneipe

AAaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!11 *mitHAndvorStirnklatsch*

Du redest ja die ganze Zeit vom BUDDENTURM der KNEIPE!!!!

Man binnich blöd. Ich war gedanklich schon beim Triptychon... das ist der LAden wo nachher die Mosh-Pit-Party steigt. Also die quasi Disko mit extreeeem guter Mucke.

Ich weiß noch gar nicht, ob ich vorher im Turm bin....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
¿?¿?¿?¿?¿?
:confused: :confused:

Ich war noch nie in Münster...wovon sprecht ihr da? Ihr macht mir Angst :D:D:D:D

Der Buddenturm ist eine Kneipe in münster, da haben sich letztes mal alle zum "Vorglühen" getroffen...

danach gings zum Triptychon ne Art Diskothek-Raum wo dann MEtal läuft.... zumindest an dem Abend....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
Der Buddenturm ist eine Kneipe in münster, da haben sich letztes mal alle zum "Vorglühen" getroffen...

danach gings zum Triptychon ne Art Diskothek-Raum wo dann MEtal läuft.... zumindest an dem Abend....

Aaaaaaaaha!!!!!!!!! *Schlauerist* :)
Und wie komm ich dahin, wenn ich komme? Hat wer ne Wegbeschreibung oder was in der Art

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hmmm, das Triptychon ist Am Hawerkamp.... und der Buddenturm glaube ich an der Buddenstrasse (bin mir aber nicht sicher?)

Eiche hatte da mal ne tolle Karte gebastelt.... ich glaub hab die noch auffem Rechner auffer Arbeit....müßte ich mal schaun....

Nächtle Xantia

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hmmm, das Triptychon ist Am Hawerkamp.... und der Buddenturm glaube ich an der Buddenstrasse (bin mir aber nicht sicher?)

Eiche hatte da mal ne tolle Karte gebastelt.... ich glaub hab die noch auffem Rechner auffer Arbeit....müßte ich mal schaun....

Dat würd mir dann vielleicht ja schon mal um einiges weiterhelfen :) Wenn du denn nachschaun würdest..*ganzliebguck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dann iss ja gut....

HAste eigentlich nen Photo in der Gallery??? Ach nee!

*michselbstslap*

Stand ja noch in dem andern Thread.... wann kommt´s denn?
*gespanntist*

Die ersten werden wohl morgen gemacht...also denk ich mal mitte bis ende näxter Woche... Ich weiß ja auch net, wie lange das raufspielen dauert...

Gespannt sein lohnt aber net ;)...Nur son kleiner Metaller mit kurzen Haaren :eek:...evtl. mitm kleinen Iro, aber das überleg ich mir dann spontan.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Die ersten werden wohl morgen gemacht...also denk ich mal mitte bis ende näxter Woche... Ich weiß ja auch net, wie lange das raufspielen dauert...

Gespannt sein lohnt aber net ;)...Nur son kleiner Metaller mit kurzen Haaren :eek:...evtl. mitm kleinen Iro, aber das überleg ich mir dann spontan.

Sind doch mehrere mit kurzen Haaren: der Edi, Uddi oder Empi...
z.B.