der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ob das was wird bis nächsten Freitag???
*Zweifelanmeld*
Ich gehör ja auch wieder zur ar****enden Beölkerung.... :D

Aber dieser Anreiz ist schon verlockend :)

Abwarten und Bier/Cola/Whiskey/Met trinken....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na gut, das mit dem Forumler wage ich ja zu bezweifeln...:D Wer treibt sich denn in sowas rum? :D:D:D

Ich würd dann wohl mitm Zug kommen. Dann steh ich mit meinem Alk am Bahnhof doof inner Gegend rum.. :D:D und dann? Is irgendwo und wann ein Treffpunkt?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wo wir grad beim Thema sind: Wer ernennt mich denn dann zum 20.000er-Warrior? Das ist ja schon fast, wie einem Briten den Titel "Sir" zu verleihen :D :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wo wir grad beim Thema sind: Wer ernennt mich denn dann zum 20.000er-Warrior? Das ist ja schon fast, wie einem Briten den Titel "Sir" zu verleihen :D :p

Hmmm, naja... ich hatte damlas gefragt... ich glaube es war der MasteroH oder argon... bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Och...das könnt ich auch:D:D:D

Und in Münster brauchte bloß den Buddenturm zu finden:D:D

Aber bis 100 hab ich ja nochn bisserl...

Und mit dem Turm...Wenn der nich grad neben dem Bahnhof steht, bin ich verloren :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Da ist ein Turm....den kennt JEDER in Münster....kurz daneben is die Kneipe

Ich komm nur nich aus Münster, sondern vom andern Ende Deutschlands (naja fast...) Und wenn ihr euch selber nich mal einig seid... :D:D:D