MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von argon factor
@ Uddi: Haste die neue Seitenstat jesehen?!?
Ah, guter Hinweis!
...
...
...
Jippie, ich hab meinen 10. Platz wieder!! *froi*
Original geschrieben von argon factor
@ Uddi: Haste die neue Seitenstat jesehen?!?
Original geschrieben von Uddi
*mitvarnymitfroi*
DSL is och sooooooooooooooooooooooooooo toll! Hab ick ja och. Ick bedauer echt alle, die n Modem haben!
Jetzt zahl ich schon drei Monate ne Flatrate und habs immer noch nicht installiert!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab immer noch keine Zeit gehabt, das einzurichten.Jetzt zahl ich schon drei Monate ne Flatrate und habs immer noch nicht installiert!
*mitvarnymitfroi*
DSL is och sooooooooooooooooooooooooooo toll! Hab ick ja och. Ick bedauer echt alle, die n Modem haben!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab immer noch keine Zeit gehabt, das einzurichten.Jetzt zahl ich schon drei Monate ne Flatrate und habs immer noch nicht installiert!

Na wirst doch mal ne halbe Stunde dafür haben, oder? Jeht doch schnell!
Weiß nicht, ich hab nur nen alten Pentium 100 mit Windows 95. Den müßte ich erstmal komplett neu installieren. Ausserdem überlege ich noch ob ich vielleicht besser Linux ohne grafische Oberfläche installieren soll, damit die Krücke ein bisschen schneller wird.

Ich weiss... *schäm*![]()
Achso... na dit dauert dann wirklich länger. Aber dit packste schon irgendwann. Sind ja och nur bestimmt schlappe 75 €, die Du bis jetze ausm Fenster jeworfen hast![]()

Achso... na dit dauert dann wirklich länger. Aber dit packste schon irgendwann. Sind ja och nur bestimmt schlappe 75 €, die Du bis jetze ausm Fenster jeworfen hast![]()
Ah, guter Hinweis!
Jippie, ich hab meinen 10. Platz wieder!! *froi*
Ich weiss...Vielleicht bekomm ich das von T-Online wieder?![]()