Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Tach Edi........
Auch so schweinekalt bei euch???
Wir ham hier Minus 9 Grad..........*grummel*
Der Südwesten meldet Minus fünf Grad bei strahlendem Sonnenschein ( Stand 9:00 )
Tach Edi........
Auch so schweinekalt bei euch???
Wir ham hier Minus 9 Grad..........*grummel*
Das sach ich dir..........Original geschrieben von Edi
bei uns ist es auch kalt wie Sau?? Aber ich schau nicht aufs Thermometer, sonst frierts mich noch mehr??

Für ne Seite hat man aber immer noch mal Zeit........Original geschrieben von Metalsulm
Der Südwesten meldet Minus fünf Grad bei strahlendem Sonnenschein ( Stand 9:00 )

Warum dachte ich mir schon immer dass es Leute gibt die euch unsympathisch finden ??Original geschrieben von Uddi
Na so schlimm is dit doch och nich. Macht doch och viel mit seinen neuen Freunden, die uns nicht mögen![]()

Pfff ....Original geschrieben von Master of Hades
Werd mal nich frech mein Kleiner.........
Sonst schick ich dir die Ausbildungspolizei auf den Hals.......schon mal was von ausbildungsfremden Tätigkeiten gehört......![]()
Hihihi.........sowelche gibs bei uns fast nur.......Original geschrieben von FOREVER_MA
bei so manchen die wir hier rumlaufen haben ist sogar das Kaffee kochen zu viel verlangt...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum dachte ich mir schon immer dass es Leute gibt die euch unsympathisch finden ??
![]()
*kicher*Original geschrieben von Master of Hades
AAAARGGLL........nich so doll......ich bin eine zerbrechliche Person.........![]()

Ob das ein Leben ist ??Original geschrieben von Master of Hades
Hähä......du weißt schon genau warum du nicht nach Münster kommst, was??Naja, mein Leben wäre mir auch lieber......*fg*

Für ne Seite hat man aber immer noch mal Zeit........![]()

HEY !!!Original geschrieben von argon factor
a/f's Speiseplan-Check [TM]
Heute:
1. Schinken-Spargel-Röllchen
2. Schweinenackensteak mit Kräuterbutter an Gitterkartoffeln und Speckbohnen
3. Zimtstern
*Manochmalebenschnellslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Zerbrechlich ist das Porzellan in dem Laden in den Dich die meisten Leute reindichten, nicht DU !!!
Du hast da was falsch verstanden...
![]()