Das wollte ich auch erst sagen... aber ich vermute, der BD hat des absichtlich gemacht, isses nich so, BD?Original geschrieben von argon factor
@ BadenDevil: Man muß übrigens nicht immer den gesamten Beitrag quoten, man kann das auch kürzen![]()

Das wollte ich auch erst sagen... aber ich vermute, der BD hat des absichtlich gemacht, isses nich so, BD?Original geschrieben von argon factor
@ BadenDevil: Man muß übrigens nicht immer den gesamten Beitrag quoten, man kann das auch kürzen![]()

Original geschrieben von argon factor
Na dat is ja mal 'n Ding! Warum treffen wa uns nicht Samstag!?
MOIN SODOMY!Original geschrieben von Sodomy&Lust
HALLO, LEUTE!!!
TSCHÜSS, LEUTE!!!(ich gehe doch arbeiten!!
)

Original geschrieben von Uddi
Gute Frage! Ick gloobe, da kann er nich.

Original geschrieben von Emperor
Das wollte ich auch erst sagen... aber ich vermute, der BD hat des absichtlich gemacht, isses nich so, BD?![]()
Uiii... da kennich auch noch andere Leudde...Original geschrieben von argon factor
Irgendwann muß der doch ooch mal können. Der läßt sich von der Ollen das ganze Sozialleben zerschießen.![]()
*argonfactormitApfelsafttüteslap* Du weißt doch jenau, watt ick meene, oder nich?Original geschrieben von argon factor
Heißt es nicht die Bassdrum (BD)?
Irgendwann muß der doch ooch mal können. Der läßt sich von der Ollen das ganze Sozialleben zerschießen.![]()

Gnihihi....Original geschrieben von Uddi
Na so schlimm is dit doch och nich. Macht doch och viel mit seinen neuen Freunden, die uns nicht mögen![]()

Nee, gar nich! Auf einer Seite stehen immer 15 Beiträge, egal wie kurz oder wie lang die sind!Original geschrieben von Baden Devil
Wenn man das will kann man das
aber so gibt es mehr Seiten für den 20.000der
Hier iss aber gerade auch nich soo viel los... iss das Forum auch so scheißenlangsam bei euch?
Nee, gar nich! Auf einer Seite stehen immer 15 Beiträge, egal wie kurz oder wie lang die sind!