der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Neee...Ich denk da an so Äußerungen von Joey, die in den Achzigern gefallen sind....

Damals hätt das nicht geklappt.....
Eigentlich nehmen sie sich heute ernster denn je.......deswegen wunderts mich auch so extrem das sie den ganzen Scheiss heutzutage mitmachen (Top of the Pops, Raab, etc).........

Wenn ich die Mucke nich so schweinegeil finden würde könnt ich glaub ich auch ganz gut über die lachen.....:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Eigentlich nehmen sie sich heute ernster denn je.......deswegen wunderts mich auch so extrem das sie den ganzen Scheiss heutzutage mitmachen (Top of the Pops, Raab, etc).........

Wenn ich die Mucke nich so schweinegeil finden würde könnt ich glaub ich auch ganz gut über die lachen.....:D

HeHe...Ich fand MANOWAR noch nie schlecht......nur Ihr Gehabe ging mir manchmal auffn Sack;)