der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Master of Hades

W:O:A Metalgod
27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Original geschrieben von damoltin
*großeGartenschereraushol*

*schnippschnapp*

Ach liebe masterin, tut mir leid, das war nicht die art die einem gentleman geziemt :(
Durch meinen bleiernen Keuschheitsgürtel hindurch?? Wie soll das denn gehen?? :D:D:D

Ich geh jetzt.......schlaft gut.......*wink*

Und bevor Doro wieder zu lange aufbleibt, bringe ich sie lieber schon mal ins Bett........

*DorozuBettbringundzudeck*
*Dorogutenachtkussgeb*

Denkt bitte nachher daran das Licht auszumachen.......;)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
*Erzählstimmeanwerf*
AAAAAlsooo:
Vor langer langer zeit lebte in einem weit entfernten land ein bööööser magier namens Sauron. Dieser böse mann hatte einen bööösen böööösen ring geschmiedet der ihm zu uneeeendlicheeer macht verhelfen sollte. Doch bei einer schlacht verlor er den ring und dieser suchte sich einen neuen träger, gollum. Dieser jedoch verlor den ring an Bilbo, einen Hobbit, ein kleines nikotinsüchtiges Geschöpf mit pelzigen Füssen. Dieser gab den ring eines tages seinem neffen Frodo, welcher von Gandalf, einem määächtigeen magier der alle tricks im bereich der pyrotechnik beherschte, dazu beauftragt wurde den ring in den schicksalsberg, einen feurigen hammerheissen Vulkan, zu schmeissen um diesen zu zerstören. Auf dieser gefääährlichen reise trifft er den dreckigen verräter boromir der zum glück schnell abkrazt, den eeedlen waldläufer Streicher, Gimli den listigen und geschickten zwerg und Legolas den scharfschützen ohne us-ausbildung. Sam, Pippin und Marry kannte er ja schon vorher. Als er dann nach einer beschwerlichen reise - gandalf war inzwischen gestorben und wieder wie jesus auf ungeklärte weise auferstanden - vor dem schicksalsberg steht hat er keine lust mehr den ring wegzuschmeisen weil er den so toll findet und lieber behalten möchte, immerhin hat der ring ja auch geld/gold gekostet. Doch dann kommt der trampel Gollum und fällt mit dem ring in den abgrund.
Und wenn sie nich gestorben sind leben sie noch glücklich bis ans ende ihrer tage oder saruman kommt und das auenland unterjocht. Und danach leben sie wieder glücklich und zufriende bis ans ende ihrer tage bis ein anderer irrer kommt um die welt zu unterjochen.
Und nun schlaf schön doro :)
*Dorogutenachtkussgeb*
*lieberschonmallichtausmach*

ich geh dann auch mal pennen...

GUTZ NÄCHTLE! ! !