der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Was Du mir erklärt hast war ein Carpaggio... Hört sich ganz anders an, kann man schnell verwechseln ;)

Nee, nee, das mein ich nicht . . . mir fällt das Wort jetzt aber auch nicht ein . . . morgen weiß ich das bestimmt wieder. Es endete jedenfalls auch auf ". . . ata" oder ". . . atta" und hatte mit Fleisch zu tun!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Nee, nee, das mein ich nicht . . . mir fällt das Wort jetzt aber auch nicht ein . . . morgen weiß ich das bestimmt wieder. Es endete jedenfalls auch auf ". . . ata" oder ". . . atta" und hatte mit Fleisch zu tun!

Naja, aber dünn geschnittenes (eigentlich auch rohes) (Rind-)fleisch nennt man ein Carpaggio. Dazu gibt es meist einen Dressing mit Honig und/oder Balsamico-Essig. Hab ich aber auch noch nie gegessen, kann also zur geschmackstechnischen Seite nix sagen.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber dünn geschnittenes (eigentlich auch rohes) (Rind-)fleisch nennt man ein Carpaggio. Dazu gibt es meist einen Dressing mit Honig und/oder Balsamico-Essig. Hab ich aber auch noch nie gegessen, kann also zur geschmackstechnischen Seite nix sagen.

Ich schon, aber roh war es bei mir nicht. War aber lecker . . .

Wie gesagt, bis morgen sag ich Dir, was ich meinte :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Na, verfolgst Du denn die eigene Serie nicht mehr?! Du bist jetzt so halb mit Spike zusammen!

Ach das wußte ich doch letztes Jahr schon...

komm halt momentan Mittwochs nich mehr dazu fernzusehen ;)