der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... aber ich will jetzt nur noch:

ein klein wenig hier rumspammen, anschliessend auffe Couch und etwas Fernsehen, im Anschluss daran wäre ein bisken Sex nich schlecht ... :D

*spam*
*Psychomalslap*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@MoH

Tja, das weiss ich auch nicht. Möglicherweise ist mir was entgangen.
Aber hmmm. tja... also am Samstag war Nachtfalke halt reichlich alkoholisiert (vorsichtig ausgedrückt). Zugegeben ich war am Samstag morgen sicherlich in einem ähnlichen Zustand*.

Aber hmm....... Keine Ahnung. Aragorn sieht das wohl etwas kritischer wie ich bzw. der Rest.
Aber wie gesagt. Ich will mir hier mal nicht die Finger verbrennen. Also!

* Falls es Dir noch nicht zu Ohren gekommen ist, hier mal eine kleine Excursion von meinen Erlebnissen.

Am Freitag abend ins Tryptichon (Metaldisco)

Brennenden Kerzen ausbeisse und Wachskauen zusammen mit Edi

Ihrgendwann nach mitternacht. Verspürte ich so ein leichtes Aufbegehren meines Magens woraufhin ich mich spontan zu dem Weg aufs Klo entschieden hab.
Besser war das.
Hab dann erstmal kräftig abgereihert. Bin wieder raus.........
Ein paar minuten später der zweite Gang.

Dann auf die Toilette gesetzt. Elbogen aufs Bein, Kopf auf die Hand gelegt. .... das wars....
Da hab ich dann erstmal ein paar Stunden geschlafen:D:D:D:D

Naja so Sachen halt..
Aber es war nur Geil!!!! :)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
@ Black

Klar, bis auf dieses nicht endenwollende Hungergefühl, welches mich schon den ganzen Tag quält, obwohl man was gegessen hat. Aber ne, keine Thema!:)

Ham im Auto gepennt und sind dann morgens um 7 Uhr zum MC Doof am Bahnhof gefahren.

@ Neti

:mad: ......... Hoffnungsloser Fall :D:D:D:D
*ReSlap* ;)

Original geschrieben von Psycho

Am Freitag abend ins Tryptichon (Metaldisco)

Brennenden Kerzen ausbeisse und Wachskauen zusammen mit Edi

Ihrgendwann nach mitternacht. Verspürte ich so ein leichtes Aufbegehren meines Magens woraufhin ich mich spontan zu dem Weg aufs Klo entschieden hab.
Besser war das.
Hab dann erstmal kräftig abgereihert. Bin wieder raus.........
Ein paar minuten später der zweite Gang.

Dann auf die Toilette gesetzt. Elbogen aufs Bein, Kopf auf die Hand gelegt. .... das wars....
Da hab ich dann erstmal ein paar Stunden geschlafen:D:D:D:D

Naja so Sachen halt..
Aber es war nur Geil!!!! :)

:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
[B... Da hab ich dann erstmal ein paar Stunden geschlafen:D:D:D:D

Naja so Sachen halt..
Aber es war nur Geil!!!! :) [/B]

Yepp! 'nen ähnlichen Blackout hatte ich Samstach beim Karsten. Wollte wohl zurück auf mein Stuhl, bin dann nach hinten weggekippt zwischen Sofa und Tisch ersma 'ne Stunde liegengeblieben ... :D:D:D

War bestimmt die Pizza dran Schuld ...:D:D:D