der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Vielleicht solltest du deinen Restmüll nicht in den Gulli kippen

:p:p:p:p:p
Üb weiter das laufen !!

Ne mal im ernst...

Die haben vor n paar Jahren ne neue Kläranlage gebaut und rechnen die Umlage auf umbauten Raum...

Und da ich vor einigen Jahren (1999) mir meine Wohnung ausgebaut habe, kommen die eben an und wollen für den neu geschaffenen Wohnraum abkassieren.

Das dumme daran ist, dass ich scheinbar keine Handhabe dagegen habe....*grummel*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Gnihihihi . . . das kann natürlich auch sein :):) Naja, wie ist das denn Ma, müssen alle Gemeindemitglieder 1500 Ocken hinlegen, oder nur Du!?
Und zu der Quote...

Der Typ erzählte mir, dass seit 1993 ungefähr 2500 solche Bescheide ausgestellt wurden und ca. 150 mal dagegen Einspruch erhoben wurde.

Erfolgreich war keiner...

:(:(:(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, hinzu kommt ja wohl, dass Du bei einem normal langen Arbeitstag gar nícht die Zeit hättest, zu Hause 4 mal nachem Klo zu gehen. ;)
Warum nicht?

1x früh nach dem aufstehen

1x sobald von der Arbeit zu hause

1x nach dem Abend essen

1x vor dem zu bett gehen...

Das würde schon gehen...

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Üb weiter das laufen !!

Ne mal im ernst...

Die haben vor n paar Jahren ne neue Kläranlage gebaut und rechnen die Umlage auf umbauten Raum...

Und da ich vor einigen Jahren (1999) mir meine Wohnung ausgebaut habe, kommen die eben an und wollen für den neu geschaffenen Wohnraum abkassieren.

Das dumme daran ist, dass ich scheinbar keine Handhabe dagegen habe....*grummel*

Und dann wollen die das JETZT nachträglich alles auf einmal? Die haben ja Ideen...
Ist doch eh Schwachsinn, sowas müßte eigentlich auf Personenzahl im Haushalt oder addiertes Körpergewicht oder so gerechnet werden. Der reine umbaute Raum ist doch nicht aussagekräftig.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum nicht?

1x früh nach dem aufstehen

1x sobald von der Arbeit zu hause

1x nach dem Abend essen

1x vor dem zu bett gehen...

Das würde schon gehen...

Boah, das würd ich ja im Leben nicht schaffen... Ich geh so alle zwei Tage mal aufs Klo, in Ausnahmesituationen (Wacken) auch schonmal nur einmal in 5 Tagen!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und dann wollen die das JETZT nachträglich alles auf einmal? Die haben ja Ideen...
Ist doch eh Schwachsinn, sowas müßte eigentlich auf Personenzahl im Haushalt oder addiertes Körpergewicht oder so gerechnet werden. Der reine umbaute Raum ist doch nicht aussagekräftig.
So habe ich auch argumentiert....

Jedoch kommste so nicht weiter....

Da gibts verschieden Richtlinien und die besagen eben entweder "Größe des Grundstückes" oder eben "Umbauter Wohnraum"...

Scheinbar kann man da nix dagegen machen....

Aber ich suche noch. Ich habs jetzt erstmal aufs nächste Jahresende verschoben...

Bis dahin muss ich mal schauen...