der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
45
Münsterland
hab die letzten 2 wochen so gut wie nix runter gekriegt... und nu bn ich nach den klensten mengen satt; leider auch bei bier :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
45
Münsterland
war/ist etwas mit der psyche was mir so auf den appentit schlägt.. naja, aber n paar pfund weniger ind auch nicht verkehrt ^^

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hey du alter Spamer..........:D:D
Schön dassu endlich wieder da bist..........:):)

Danke, danke.............. :D:D:D:D:D

Obwohl ich ja eigentlich gehofft hatte, die Sucht besiegt zu haben.....löööööööööl, zu früh gefreut.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
WO isser ? grad net oder ? :) *freu*

WIIIIIIIEEEEEEEEEEE ????????? DU FREUST DICH, WENN ICH NICHT DA BIN ?????????

Oder meintest Du jemand anderen ??? Red Dich jetzt bloss nicht raus !!!!

Hey, Spirali, alte Socke, wir sind im Fernsehen, am 09.11. bei "Overdrive" (läuft das auf Viva oder Viva Plus ????). Die zeigen da ein "Making Of" vom Manowar Konzert aufm Ringfest und da sind wir bildfüllend zu sehen !!!

Jetzt müssen wir nur noch ganz fix unsere Addressen ändern, damit die millionen kreischender Kids, die uns dann heimsuchen wollen, uns nicht finden................ ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Oooooooooh mein Gott, wo hab ich nur meine Manieren gelassen ????

*DorovorsichtigweckundnacheinemfeudalenFrühstückanzieh*

GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER ! NA, ALLE GUT GESCHLAFEN ?!

Sind ja ein paar neue Gesichter hier.....
Dafür vermisse ich ein paar der alten : Sulmi, Black, LotW, Damo,...........
Sind die ganz weg vom Fenster, oder hab ich nur den falschen Zeitpunkt für meine Rückkehr erwischt ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Membarus
war/ist etwas mit der psyche was mir so auf den appentit schlägt.. naja, aber n paar pfund weniger ind auch nicht verkehrt ^^

Abnehmen aus psychischen Gründen ist immer übel, auch wenns nur ein paar Pfund sind......
Und wenns wegen ner Beziehungskiste war, dann ist es erst recht übel, weil völlig unnötig !!!!

Naja, trink nur ordentlich Bier, dann wird das schon wieder.... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Soooo, das wars auch erstmal wieder. Ich fahr jetzt zu Ikea, gaaaanz viel Geld ausgeben, dass ich gar nicht habe.....

Also denn, bis später !

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
WIIIIIIIEEEEEEEEEEE ????????? DU FREUST DICH, WENN ICH NICHT DA BIN ?????????

Oder meintest Du jemand anderen ??? Red Dich jetzt bloss nicht raus !!!!

Hey, Spirali, alte Socke, wir sind im Fernsehen, am 09.11. bei "Overdrive" (läuft das auf Viva oder Viva Plus ????). Die zeigen da ein "Making Of" vom Manowar Konzert aufm Ringfest und da sind wir bildfüllend zu sehen !!!

Jetzt müssen wir nur noch ganz fix unsere Addressen ändern, damit die millionen kreischender Kids, die uns dann heimsuchen wollen, uns nicht finden................ ;););)

jap ich freu mich, dass du wieder da bist wir haben dich alle vermisst ich hab den Qwerty auf der Spiel getroffen und nach dir gefragt aber der war ja auch wochenlang net da :(

ha und das nehm ich dann doch glatt auf wenn wir da zu sehen sind :)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Oooooooooh mein Gott, wo hab ich nur meine Manieren gelassen ????

*DorovorsichtigweckundnacheinemfeudalenFrühstückanzieh*

GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER ! NA, ALLE GUT GESCHLAFEN ?!

Sind ja ein paar neue Gesichter hier.....
Dafür vermisse ich ein paar der alten : Sulmi, Black, LotW, Damo,...........
Sind die ganz weg vom Fenster, oder hab ich nur den falschen Zeitpunkt für meine Rückkehr erwischt ????

die sind schon noch da nur net mehr SOO aktiv wie zu den alten Zeiten ich war acuh mal gut 2 Wcohen ganz weg ;)