der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
Na also.....:D:D

Jau, hier sieht alles gut aus.......ich genieße grad den freitag abend.........

und was haste heut alles so gemacht

Ich hatte heut Besuch von der Freundin und hab mir grad Stalingrad angeschaut ...... man man man wenn ich dran denke das mein Opa das alles mitgemacht hat naja vielleicht net so extrem aber immerhin........

Master of Hades

W:O:A Metalgod
27 Apr. 2002
87.162
18
123
56
Bremerhaven - City of the Damned
Original geschrieben von SpiralArchitect
und was haste heut alles so gemacht

Ich hatte heut Besuch von der Freundin und hab mir grad Stalingrad angeschaut ...... man man man wenn ich dran denke das mein Opa das alles mitgemacht hat naja vielleicht net so extrem aber immerhin........
Ich war ´n paar Tage auf ner Klausurtagung und bin erst heute Abend wieder nach Hause gekommen......
Dann hab ich erst mal geduscht, Haare gewaschen n´paar Nudeln gekocht und gefressen und dann bin ich online gegangen..........:)

Jau, mein Opa war auch in Russland. Er ist allerdings unterwegs verwundet worden (Kopfschuss / seitlich unterhalb des linken Ohres) und dann wieder zurück nach Hause gebracht worden. Und da ist er dann auch bis zum Ende des Krieges geblieben.
An den Folgen der Verletztung leidet er heute noch. Seinen linken Arm kann er teilweise überhaupt nicht mehr benutzen........

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich war ´n paar Tage auf ner Klausurtagung und bin erst heute Abend wieder nach Hause gekommen......
Dann hab ich erst mal geduscht, Haare gewaschen n´paar Nudeln gekocht und gefressen und dann bin ich online gegangen..........:)

Jau, mein Opa war auch in Russland. Er ist allerdings unterwegs verwundet worden (Kopfschuss / seitlich unterhalb des linken Ohres) und dann wieder zurück nach Hause gebracht worden. Und da ist er dann auch bis zum Ende des Krieges geblieben.
An den Folgen der Verletztung leidet er heute noch. Seinen linken Arm kann er teilweise überhaupt nicht mehr benutzen........

*schweigt* :(