der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
War n Scherz...

Da Du ja noch relativ jung bist, biste mit dieser Kohle schon gut bedient :D:D:D:D:D:D

Aber was unsere Azubis bekommen ist wirklich nicht mehr feierlich....

Ich fing vor 14 Jahren meine Lehre mit glaube ich 650,-- DM brutto an. und unsere heutigen Azubis haben im 1. Lehrjahr 800,-- € brutto...

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
War n Scherz...

Da Du ja noch relativ jung bist, biste mit dieser Kohle schon gut bedient :D:D:D:D:D:D

Ich fing vor 14 Jahren meine Lehre mit glaube ich 650,-- DM brutto an. und unsere heutigen Azubis haben im 1. Lehrjahr 800,-- € brutto...

Ging mir ungefähr genauso, aber des is der Lauf der Zeit :)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
War n Scherz...

BITTE?? Das ist ja mehr als wir in der Ausbildung bekommen haben! Und ich dachte schon wir kriegen viel!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
BITTE?? Das ist ja mehr als wir in der Ausbildung bekommen haben! Und ich dachte schon wir kriegen viel!
Tja - das ist der Vorteil wenn du Azubi in ner Firma bist, die an einem Siemens-Standort beheimatet ist...

Da zahlen dann plötzlich alle Siemens-Like...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Naja, am liebsten wäre ich Brauer geworden :D :D

Aber Metzger is ja auch nat schlecht :)

Und morgen hast du gefälligst zu kommen?? PUNKTUM :D
ALLE Männer wären gerne Brauer geworden...

Und kommen tu ich nicht, da zum einen Privatstress wie schon gesagt und zum anderen habe ich inzwischen erfahren, dass bei uns (genauer gesagt ca. 1 km von meinem Bett entfernt) morgen Bockbieranstich ist....

Das wird nix lustich....

Abgesehen davon wäre ich aber wirklich gerne gekommen...