Dracarys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Freut mich das zu hören.......![]()
JA, mich auch.

Freut mich das zu hören.......![]()

Jo, kann nicht klagen.Original geschrieben von Dracarys
Und wie läufts sonst so?

Doch doch......die hatte sich umgestellt........das ist erst heute im Laufe des Tages passiert........komisch irgendwie........Original geschrieben von Dracarys
Ahaha. Die Uhr vom Forum ist noch nicht umgestellt.![]()
Original geschrieben von Frodo
Ja alle verantwortliche glänzen durch Abwesenheit, daher wird sowas einfaches wie die Uhr auch nicht umgestellt......

Original geschrieben von Nocturn
Wenn ihr glaubt, dass ihr so richtig gut drauf seid, dass euch so garnichts erschüttern kann, das ihr alles wegsteckt..dann surft mal bei der HP der PBC vorbei...hab ich grad gemacht...alter da vergeht einem das lachen

Is das nich eher Zeitverschwendung????Original geschrieben von Nocturn
Wenn ihr glaubt, dass ihr so richtig gut drauf seid, dass euch so garnichts erschüttern kann, das ihr alles wegsteckt..dann surft mal bei der HP der PBC vorbei...hab ich grad gemacht...alter da vergeht einem das lachen
Bis man sich das Wahlplakat runtergeladen hat welches schon auf dem Summerbreeze reissenden Absatz fand: "Hände weg vom Okkultismus"....FANTASTISCH
dafür lohnt sich das ganze wieder![]()
Jo, das die funzt is wichtiger, aber die kaputte Uhr macht mich irgendwie nervös.......Original geschrieben von Netfreak63
Uhrzeit is doch egal. Hauptsache die SPAM-ANZEIGE funzt.![]()

[B... dann fahr ich erst mal auf ne Klausur vonne IG Metall bis zum WE. Da kann ich erst mal wieder auf andere Gedanken kommen....... [/B]

Jo, das die funzt is wichtiger, aber die kaputte Uhr macht mich irgendwie nervös.......![]()

Hahaha......ich war die ganze letzte Woche weg und ihr habts nicht geschafft.........Original geschrieben von Netfreak63
Geil! Wenn du dann nich hier bist, dann können wir anderen mächtig beim spammen aufholen ...![]()

Is das nich eher Zeitverschwendung????

Jau, genauso isses. Ich krich jedesmal ´n Schock wenn ich draufguck......Original geschrieben von Netfreak63
Dat is psychologische Kriegführung von der ADMIN um Traffic zu sparen.
"Wat?? schon so spät? Ausloggen und ab inne Kiste ..."![]()