der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey Alter, das ist langsam wirklich nicht mehr witzig....

erst darf ich mich den ganzen Tag mit dem Franzosen rumstreiten, nur damit hier nicht 3 Leute mit völlig sinnloser Arbeit beschäftigt sind, und dann erfahre ich so nebenbei, dass unser Oberboss der Personalabteilung gemeldet hätte ich wäre von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten, obwohl ich bis heute auf das entsprechende Gespräch warte....

Ich bin so richtig gut drauf, kann ich Dir sagen...

Und das habe ich, wie ich inzwischen erfahren habe, auch diesen blöden Franzosengesicht zu verdanken...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Erstmal nen Witz:

Ein Mann mit roten Flecken auf dem Penis kommt zum Arzt. "Herr Doktor, seit zwei Wochen schon habe ich diese schmerzhaften roten Flecken dort."
Der Arzt nimmt sich eine große Enzyklopädie zu Rate und liest: "Schwarze Flecken auf dem Penis - muss amputiert werden... Grüne Flecken - muss amputiert werden ... Rote Flecken - muss NICHT amputiert werden!" Patient: "Gott sei Dank!" Arzt: "...fällt von selbst ab..."

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und nochmal zwei:

Ein Stummer will sprechen lernen und geht zum Arzt. Er legt diesem einen Zettel vor auf dem geschrieben steht: "Ich will sprechen lernen Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!"
Der Doktor schaut ihn sich an und sagt, er solle seinen Penis hier vor ihn auf den Tisch legen. Der Stumme ganz zögerlich legt das Ding auf den Schreibtisch .Der Doktor zeigt mit einer Hand an die Decke und der Stumme schaut auch treu doof hin. Dann haut unser Doktor mit der Faust auf den Penis das es nur so kracht!
Der Stumme schreit: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Der Doc meint dazu nur:"Einpacken,und kommen Sie morgen wieder,dann üben wir das B.

Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben. Das Vorsprechen klappt auch wunderbar. Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er: "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"
Da meint der Mann: "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!"
"Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute abend."
Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage: "Noch 15 Minuten!".
Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht. Doch schliesslich findet er die Tabletten und alles klappt hervorragend. Danach muss er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wo er denn die ganzen Kondome her hätte.
Darauf der Mann:" Na gehen sie mal mit einem so zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin!"

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Was hat der denn gesagt??
Na - ich hatte mich ja innerbetrieblich beworben.

Das läuft über unseren Oberboss.

An dem habe ich das Schreiben auch gestellt.

Zwischendrin kam dann mein Franzose und hat versucht mir das auszureden.
Ich habe also mit ihm das Für- und Wider diskutiert und bin so mit ihm verblieben, dass ich auf jeden Fall nochmal mit dem Obermacker spreche bevor ich hier irgendwas entgültig entscheide.

Und was macht mein franzosenmann.....erzählt rum, dass er mit mir gesprochen hätte und ich von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten wäre....