der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich bin nicht hingegangen..leider :(

Och Schade!!! :(:( Hatte mich schon so auf lustige Erlebnissberichte von dir gefreut...

Original geschrieben von argon factor
Hmmm . . . Welchen, und wo?! Und nicht weinen! Sei stark, Jägerin!

Heut morgen, als ich von meinen Symptomen berichtet habe... so gegen halb 10. *schnief*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
'allo 'err Ma! 'eilige Scheiße, ich brauche 'ier dringend ihre 'ilfe! Gnihihihihi *kugel*
Hey Alter, das ist langsam wirklich nicht mehr witzig....

erst darf ich mich den ganzen Tag mit dem Franzosen rumstreiten, nur damit hier nicht 3 Leute mit völlig sinnloser Arbeit beschäftigt sind, und dann erfahre ich so nebenbei, dass unser Oberboss der Personalabteilung gemeldet hätte ich wäre von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten, obwohl ich bis heute auf das entsprechende Gespräch warte....

Ich bin so richtig gut drauf, kann ich Dir sagen...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey Alter, das ist langsam wirklich nicht mehr witzig....

erst darf ich mich den ganzen Tag mit dem Franzosen rumstreiten, nur damit hier nicht 3 Leute mit völlig sinnloser Arbeit beschäftigt sind, und dann erfahre ich so nebenbei, dass unser Oberboss der Personalabteilung gemeldet hätte ich wäre von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten, obwohl ich bis heute auf das entsprechende Gespräch warte....

Ich bin so richtig gut drauf, kann ich Dir sagen...

Na, dass ja mal klasse! :mad: