der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
lole...ne war anders...
aaaaaaaaalso:

Im Rückenrad eingeklemmte Nerven ziehen die Bauch und Brustmuskeln zusammen worauf diese keinen Sauerstoff mehr bekommen und verhärten, daher schmerzen und das Atmen erschweren....

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nocturn
lole...ne war anders...
aaaaaaaaalso:

Im Rückenrad eingeklemmte Nerven ziehen die Bauch und Brustmuskeln zusammen worauf diese keinen Sauerstoff mehr bekommen und verhärten, daher schmerzen und das Atmen erschweren....

Ich hab mir sowas schon gedacht??
Ich hatte auch mal verspannte Brustmuskeln, und dachte ich muss bald den Löffel abgeben??

Dann ist ja alles gut :)

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Gegenmassnahmen: SPORT (Aber erstmal ein Mittelchen um die Muskeln zu entspannen)

Habt aber recht, ist nochmal gut gegangen :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Edi
Stimmt, da kann man sich die Beine brechen??
Da setz ich mich lieber auf die Couch und leg meine Beine hoch :D :D :D

surfen is eh das anstrengenste wo gibt :D

(wenn man dabei auch noch seinen speck weg kriegen würde wärs genial ^^)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von argon factor
Sieht man aber auf Deinem Photo gar nicht. Nimm's mir nicht übel, aber ich glaub, daß ihr Frauen seid in der Hinsicht 'n bißchen gestört seid :)

auf meinem pic is ja auch nur mein kopp drauf :D

naja, das kann schon sein dass unser eins da n tick hat... aber den männern gefällts :rolleyes: