der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Ich bin auch da...muss aber gleich weg....zum Internisten :(
Nicht das ich ne Herzrhytmusstörung oder nen Herzklappenfehler hab oder so...naja wenigstens fällt die Schule aus :p

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Seit einiger Zeit ab und an mal Atemschwierigkeiten, Krampf in der Brustgegend, heftiges Zittern und Stechen da wo ich das Herz vermute... vorher hab ichs halt ignoriert, aber gestern musst ich erstmal Gitarre weglegen und mich hinsetzen, war net schön

Aber das wird schon nix ernstes sein....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Moin argon! Denk schon! *anKopfpacke*

Oder irgendein Dämon hat mich verflucht... *spekulier*

Such doch bitte mal raus, ob´s eine Beschreibung über einen Dämon gibt der Flüche mit folgenden Auswirkungen über Menschen bringt:

Kopf- und Halsschmerzen, Benebelt sein, Mattigkeit, Teilweise Nase verstopft - aber (noch?) nicht laufend..

Besten Dank! ;)

so nu muss ich mal werkeln, ob das hinhaut?!?