der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Jo, war cool.......die Entstehungsgeschichte Bremerhavens. War nicht schlecht. Hab viel neues erfahren.

Witziges am Rande: Es hat ein Rentner aus Bayern (Augsburg) teilgenommen. Sein Hobby ist Norddeutschland. Musste mich voll anstrengen den zu verstehen.......:D Der hat aber erzählt, dass es bei euch in Bayern gar keinen Bildungsurlaub gibt.........tztztz.......Sachen gibts........
Wüsste auch nicht....

Wad solln das sein Bildungsurlaub ???

Original geschrieben von FOREVER_MA

@ MoH: Hmm - ja ich bin da auch nicht mehr absolut der Fan von, aber sie nun nach all der Zeit (Ich hab sie das letzte mal 1993 gesehen) mal wieder zu erleben war extrem geil.
Vor allem weil sie wirklich hauptsächlich die Klassiker gespielt haben...
Klassiker klingt gut...........aber keiner kann die Klassiker so gut bringen wie Joe Belladonna..........:(

Sach mal Master was anderes zwecks Schweinfurt.....

Du/Ihr seid damals nicht zufällig neben n paar Kindern rumgesessen die alle auf Ihrem ersten konzi waren und von denen einer absoluter Maiden & Megadeth - Fan war, und sich schwarzgeärgert hat, dass Megadeth nicht spielen ??
Hä?? Nö, ich hab nich neben dir gesessen........:D:D
Aber ehrlich gesagt fehlen mir die meisten Erinnerungen.......;)

Wüsste auch nicht....

Wad solln das sein Bildungsurlaub ???
Hhm.....also das gibts in fast allen Bundesländern.
Jedem Arbeitnehmer steht bei uns eine Woche Bildungsurlaub zu.

Während dieser Woche können Arbeitnehmer sich weiterbilden unter Lohnfortzahlung des Arbeitgebers.
Dies können allgemeinpolitische Seminare aber auch berufsbezogene wie Computerkurse oder Sprachkurse sein.......
Wichtig ist, dass die Seminare vom Bildungsminister des Landes als Bildungsurlaubsseminare anerkannt sind.
Die Kosten trägt man selber. In vielen Fällen kommt auch die Gewerkschaft für die Kosten auf........;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Klassiker klingt gut...........aber keiner kann die Klassiker so gut bringen wie Joe Belladonna..........:(

Ne Du - muss ich dir widersprechen...

Da John Bush ja sowieso die bessere Stimme hat und zudem sich bemüht die Teile nach dem alten Stil von Anthrax zu interpretieren bringt er sie besser....

Belladonnas Stimme war mir schon immer n bisschen zu dünn...