der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Metalsulm
Na, Servus, Uddi:)

Hat Euch der Orkan schon erreicht?

Yep... fegt hier gerade so durch. Bin gerade noch mitm Auto unterwegs gewesen.... huihuihui..... n paar Bäume liegen hier och schon flach. Naja.... Auto erstmal sicher geparkt. Aber alles in allem glaube ich, wenn er schon durch ist, ist es hier nicht sooo doll gewesen. Und bei Euch?

Original geschrieben von Uddi
Yep... fegt hier gerade so durch. Bin gerade noch mitm Auto unterwegs gewesen.... huihuihui..... n paar Bäume liegen hier och schon flach. Naja.... Auto erstmal sicher geparkt. Aber alles in allem glaube ich, wenn er schon durch ist, ist es hier nicht sooo doll gewesen. Und bei Euch?
hhmm......hab nur ´n paar mal vom Balkon aus auf den Hof geguckt........da kann man nich viel seh´n.
Meine Fenster sind zugezogen und Mugge läuft, da bekommt man nüschts mit.
Werde ich morgen erst erfahren was hier alles so kaputt gegangen is......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Uddi, altes Gesichtsschnitzel........:D:D
Alles klar in der Hauptstadt.........:)

Na logisch ist hier in unsrer wunderschönen Bundeshauptstadt alles klar..... denke ich *gardinebeiseiteschieb* :D
Noch steht sie ;)
Bis auf die kleine Sache heute is hier allet schnieke (KSC - UNION 3:2 :(:(:( )

Wieso Gesichtsschnitzel? FRECHHEIT!! :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na logisch ist hier in unsrer wunderschönen Bundeshauptstadt alles klar..... denke ich *gardinebeiseiteschieb* :D
Noch steht sie ;)
Bis auf die kleine Sache heute is hier allet schnieke (KSC - UNION 3:2 :(:(:( )

Sorry, Uddi, aber das freut mich für den KSC:D:D

Nun, ich hätte auch Gesichts-Fraggle, Gesichtsbaracke, Gesichtseimer, Gesichtselfmeter, Gesichtsfrechheit, Gesichtsfünf, Gesichtsgrätsche, Gesichtsgrotte, Gesichtshydrant, Gesichtspansen oder Gesichtsvioline sagen können........
aber Schnitzel fand ich grade witzich.......:D
hat aber keinen besonderen Grund..........mir is heute nur keiner über den Weg gelaufen dem ich das an dem Kopp hauen konnte.........
Du warst grad da......und zack.......da hatte ichs auch schon geschrieben.......:D:D