der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hhmm.....die is wiederum nich so mein Fall.....:D:D

Sach mal, hast du schon was von Edi gehört??
Würde mich mal interessieren wies gestern gewesen ist.
Waldi meinte ja, dass es nicht so berauschend war.

Echt?

Nee, Er hat nur ne Andeutung gemacht....weiß aber nicht ob positiv oder negativ...

Spätestens am Freitag werd ich´s aber erfahren:D

Original geschrieben von Metalsulm

Ich glaub´Waldi mag Motörhead eh nicht so:D:D
Ach?? na ich würd aber nich unbedingt Geld für ein Konzert von ´ner Band die ich gar nicht so mag ausgeben. Grade bei den Preisen heutzutage........
Naja.......wenn ers brauch......

Anthrax waren früher geil Live........aber noch zu Zeiten Joe Belladonna´s........hab ich ´n paar mal gesehen........absolut geile Live Band.......
Aber seit dem Joe weg is, finde ich die nich mehr so gut......
Und ich glaub Live sind die auch nich mehr so der Bringer.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ach?? na ich würd aber nich unbedingt Geld für ein Konzert von ´ner Band die ich gar nicht so mag ausgeben. Grade bei den Preisen heutzutage........
Naja.......wenn ers brauch......

Anthrax waren früher geil Live........aber noch zu Zeiten Joe Belladonna´s........hab ich ´n paar mal gesehen........absolut geile Live Band.......
Aber seit dem Joe weg is, finde ich die nich mehr so gut......
Und ich glaub Live sind die auch nich mehr so der Bringer.....

Hab die auf der "No Prayer For The Dying- Tour" von Maiden als Opener gesehen.....fand ich net so umwerfend....

Original geschrieben von Metalsulm
Hab die auf der "No Prayer For The Dying- Tour" von Maiden als Opener gesehen.....fand ich net so umwerfend....
Da hab ich sie auch gesehen. Und zwei Jahre vorher auf den Monsters.
Also ich fand sie da richtig geil.......war aber auch absoluter Anthrax Fan damals........
INDIANS, I AM THE LAW und CAUGHT IN A MOSH hauen mich heute immer noch völlig um........
Könnte ich eigentlich auch mal wieder hören......hhmmmmm

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da hab ich sie auch gesehen. Und zwei Jahre vorher auf den Monsters.
Also ich fand sie da richtig geil.......war aber auch absoluter Anthrax Fan damals........
INDIANS, I AM THE LAW und CAUGHT IN A MOSH hauen mich heute immer noch völlig um........
Könnte ich eigentlich auch mal wieder hören......hhmmmmm

Wer weiß, vielleicht hatten sie nen schlechten Tag erwischt in Stuttgart:D