der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Und gleich ne Seite........:D:D

Moin Varnamys........:)
Und wie war´s gestern abend noch???

Och ganz lustig. Nachher wurd die Musik was komisch deswegen sind wir auch gefahrn... dann hab ich critter noch ein ebisserl Gesellschaft geleistet. Der ist doch immer sooo alleine um diese besch**** Uhrzeit.

und hab mit Empi geSMSst so zwischen 3 und 5 Uhr heut morgen ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Jau, beschissene Uhrzeiten hat er, der Critter.......

Und, wie gehts der alten Empi so????

Hörte sich ganz ok an, was sie so geschreibselt hat; hab sie zu mir auffe Halloween-Party eingeladen und will wohl auch kommen. *Froooooooooiiii*

Hab sie ja am Donnerstag nich gesehen :(:(

Oh mann! Ich schreib schon genau wie sie. :eek:

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, so wirklich metalmäßig ist bei uns auch nur das Roxy in Essen, und das it sooo nah nicht....
Im Blade wo ich vorgestern war spielen se wenigstens Punk und NewMetal, das kann man sich auch mal geben, heute wäre noch ein Konzert in Oberhausen gewesen, wo wenigstens eine Deathmetalband, eine GrindCoreband und 3 Punkbands spielen, aber... kein Geld.
Jetzt hab ich mich kurzfristig zum Saufen im kleinen Kreis verabredet, werd mal den elterlichen Bier/Wein-Vorrat plündern :D:D