Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja ich weiß, wir haben nachgelassen.
Aber Empi war nich da, ich auch nich, der badende Teufel nich und Varny glaub ich auch nich.........
Nächste Woche schaffen wir bestimmt wieder mehr.........
>> Dieser Thread wird aufgrund eines ungültigen Postings geschlossen.
Die Anwendung "Dorozubettbringen" verursachte einen Fehler im Modul "Spammen", alle gespeicherten Postings werden gelöscht.
Sollte dieses Problem häufiger auftauchen setzen sie sich mit ihrem Systemadministrator oder Ingo in Verbindung
komm grad von nem videoabend!
bei uns ist zwar grad sturmwarnung, aber der himmel ist zurzeit ganz klar! und dann noch der fastvollmond!
sieht voll geil aus!