der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schau mal was ich gerade für n mail bekommen habe...

WOLFMAN LIVES !!

Hallo an alle und besonders an Dich, da die Mail von Dir kommt. Im September hatte ich arbeitstechnisch viel um die Ohren und noch die Vorbereitung eines einwöchigen Liverollenspiel Cons am Hals. Dann hats mir am 22.09. durch nen Blitzschlag fast meine gesammte Technik verbrutzelt (trotz Überspannungssicherung !!!) und seitdem bin ich Kommunikationsmässig etwas ins hintertreffen geraten. Die Telefonleitung hat nämlich wohl auch was abbekommen und die Telekom ist zu doof, den Fehler zu finden. Seitdem ist es mehr Zufall, wenn und für wie lange ich online komme und die Zeit nutze ich natürlich in der Hauptsache, um Emails zu checken und ähnliches. Sorry, das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich krebse immer noch etwas hier rum...... Auf alle Fälle ist es schön, zu wissen, dass man vermisst wird !!! :))) Ich müsste es wohl im Verlauf der nächsten zwei Wochen schaffen, wieder voll dabei zu sein, die mir noch fehlenden Teile hab ich fast alle hier und die Telekom hat sich inzwischen dazu herabgelassen, dann doch mal einen Bautrupp in unsere Strasse zu schicken. Viele, viele Grüsse an den Rest der Truppe !!! Ist der 20.000er eigentlich noch existent ??? Gruss Rolf

Juhu.....der Wolfi lebt noch........:)
Hab schon befürchtet er mag uns nich mehr.......
Na dann dauerts ja wohl nich mehr lange bis ich wieder vom ersten Platz der Threadstatistik verdrängt werde........:D:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
Juhu.....der Wolfi lebt noch........:)
Hab schon befürchtet er mag uns nich mehr.......
Na dann dauerts ja wohl nich mehr lange bis ich wieder vom ersten Platz der Threadstatistik verdrängt werde........:D:D

Ey ich hab schon auf der Spielemesse den Qwerty gefragt wo der WOlfman steckt ? :D

Original geschrieben von Varnamys
Naabend ihrs!
Hallihallo junge Frau.......*wink*

Bin immer noch am aufarbeiten und hab grade gelesen, dass du auffe Arbeit nich mehr so oft ins Internet kannst.........
Bei mir isses auch nur noch eine Sache von Tagen bis das bei mir auffliegt. Ich dürfte ja eigentlich gar nicht ins Netz........hab selber nen Provider installiert.........:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hallihallo junge Frau.......*wink*

Bin immer noch am aufarbeiten und hab grade gelesen, dass du auffe Arbeit nich mehr so oft ins Internet kannst.........
Bei mir isses auch nur noch eine Sache von Tagen bis das bei mir auffliegt. Ich dürfte ja eigentlich gar nicht ins Netz........hab selber nen Provider installiert.........:D:D

Schlimmer Finger du ;)
Na dann müssen wir von zu Hause aus spamen...