der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Ich find's lecker. Du hättest wahrscheinlich . . . .

den Grillteller genommen (mit Kasseler, Ministeak, Bratwürstchen, Minifrikadellen, Speck und BBQ-Sauce). Aber ich mag Meeresfrüchte.
Und Du stopfst diesen Scheiss in dich hinein....

*hungeraufgrilltellerbekommt*

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab vor, in meinem Leben alles zu essen, was zum Verzehr gedacht ist.
An Exoten hab ich bis jetzt: Strauß (schmeckt wie Leber), Känguruh (zäh, aber würzig), Pferd (süßlich), Alligator (nur aus Zuchtfarm) (sehr geil, zart, verdaulich, schmackhaft), eingemachte Grillen (wie Essiggurken mir Beinen), Ameisen, Schlange (wie Tintenfischringe)
und amerikanische Hamburger, in denen ja bekanntlich alles mögliche drin sein kann...(würg)
Hund und Katze müssen noch her...wenn bei Hindus Kühe heilig sind und bei uns Hunde und Katzen, dann MUß ich das einfach mal in mich reinstopfen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne - da bin ich konservativ...

Im Weltenplan sind meiner Ansicht nach nur Kühe, Schweine, Hühner, Thunfische, Puten etc. zum verzehr vorgesehen....

OK - Schlange würde mich mal reizen, das is aber auch schon alles...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Hunde und Katzen würden mich auch noch interessieren. Und außerdem hätte ich sehr gern mal ein Straußenei. Da kann man ein richtiges superevil Spiegelei oder Omelette machen :D
Also Hunde, Katzen oder Pferde kann ich mir genausowenig vorstellen wie Ratten.....