der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe
Unterwegs außerhalb des Forums? Haste Deiner Sucht endlich einhalt gebieten können?:D:D

Quer durch Deutschland oder doch eher Gefilde westlich des Rheins?

Mehr so in NRW! Ständig Forumler besuchen...

Nächstes WE fahr ich sogar mit der starlight nach Ludwigsburg, da treffen wir dann Sulmi und Edi... und viele andere :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hei Sorry, Fürst der Noldor *verneig*

aber ich muss leider wieder off... hab mich im ICQ verrannt... musste was besprechen, sonst wär ich schon lange wieder weg...

Du bist wieder öfters da? *flehentlichguck*

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hei Sorry, Fürst der Noldor *verneig*

aber ich muss leider wieder off... hab mich im ICQ verrannt... musste was besprechen, sonst wär ich schon lange wieder weg...

Du bist wieder öfters da? *flehentlichguck*

Doch, bin wahrscheinlich wieder öfters da! Selbst wenn ich nicht wollte, könnt ich diesem blick nicht wiederstehen!!:D

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Hi Black, na alles im Lot bei dir? Hab grad auch mal diese doku über die Kuba-Krise geschaut, von der sulm gesprochen hat.
Meensch, war ja haarscharf am weltuntergang!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Finwe
Hi Black, na alles im Lot bei dir? Hab grad auch mal diese doku über die Kuba-Krise geschaut, von der sulm gesprochen hat.
Meensch, war ja haarscharf am weltuntergang!
na klar is alles im Lot :p

oh...hätt ich wohl auch mal schauen sollen....hab aber noch gearbeitet