Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von SpiralArchitect
Sprat Sprat ?
So nennt man bei uns des schwarze gepresste zeugs??
*bierfüralleindenthreadschmeiß*
Prost Freunde

Sprat Sprat ?

Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Edi: Right, doch zum einen wohnt sie ja nicht bei mir und zum anderen braucht man ja ne gewisse Eigenständigkeit...

Jetzt werd ich langsam wirklich hippelig vor Bierlust...Original geschrieben von Edi
So nennt man bei uns des schwarze gepresste zeugs??
*bierfüralleindenthreadschmeiß*
Prost Freunde![]()
hmm bei uns heisstes eigentlich Peace aber ich rauch das net so gern lieber grün![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ne Du - die Jetzige hab´ ich ja erst seit März und so schnell zusammenziehen iss nich....Original geschrieben von Edi
Achso, ich dachte sie wohnt bei Dir??
Ich mach meinen Krempel ja auch selber
Ich hab aber keine?? Die muss ich mir erst schnitzen![]()
Jetzt werd ich langsam wirklich hippelig vor Bierlust...

deswegen bleibt beim bier, da steht drauf was drin ist...Original geschrieben von Edi
Kommt immer drauf an, was man bekommt??
Ich bin bei beidem schon auf die Schnautze gefallen, wegen der Qualität mein ich![]()

Ne Du - die Jetzige hab´ ich ja erst seit März und so schnell zusammenziehen iss nich....
Und da meine schwester Ihre Wäschebetreuung bei mir gekündigt hat...
deswegen bleibt beim bier, da steht drauf was drin ist...
![]()

)) Ich müsste es wohl im Verlauf der nächsten zwei Wochen schaffen, wieder voll dabei zu sein, die mir noch fehlenden Teile hab ich fast alle hier und die Telekom hat sich inzwischen dazu herabgelassen, dann doch mal einen Bautrupp in unsere Strasse zu schicken. Viele, viele Grüsse an den Rest der Truppe !!! Ist der 20.000er eigentlich noch existent ??? Gruss RolfOriginal geschrieben von FOREVER_MA
deswegen bleibt beim bier, da steht drauf was drin ist...
![]()

Ne - das war ja auch nicht im streit oder so, sondern hat sich eben so ergeben...Original geschrieben von Edi
Aber es schadet ja nicht, wenn man alles selber auf die Reihe bekommt??