der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - warum ist dann z.b. Ari nicht in der liste??

hattest Du nicht, ebenso wie MoH, n neues Bild drin in der fraglichen Zeit??

Stimmt, ich hatte da ein Update gemacht . . . Dann werde ich sicher bald wieder raus sein aus den Charts :D Es sei denn, ich mache jede Woche ein Update . . . *grübel*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hast Dich doch sonst auch nicht so :D

Genever is irgendsoein komischer Schnaps aus Himbeere oder so.... jedenfalls sehr lecker. Das Schlimme daran is, daß der wie Brause schmeckt, aber nach dem 3. oder so mächtich in der Rüber knallt! :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Hast Dich doch sonst auch nicht so :D

Genever is irgendsoein komischer Schnaps aus Himbeere oder so.... jedenfalls sehr lecker. Das Schlimme daran is, daß der wie Brause schmeckt, aber nach dem 3. oder so mächtich in der Rüber knallt! :D

Gehst Du jetzt eigentlich jeden Nachmittag da hin? Na hoffentlich tut Dir morgen nicht die Rüber weh?