der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nee, sowatt gibbet hier nich... wir können machen, watt wir wollen, auch private Downloads oder so, wenn wir unsere Produkte zu den vorgeschriebenen Zeiten abliefern.

Komischerweise binnich Meister darin, das alles ganz schnell fertichzukriegen, zumindestens schneller als mein Kollege...

Na das kauf ich dir mal so ohne weiteres ab ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Das ist ganz einfach, man muß nur darauf achten, daß das Eindämmungsenergiefeld um die Plasmaleitung, die Hyperraumfluktuationsmodul und Warpkernsteuerungseinheit verbindet, stabil bleibt. Das kann man erreichen, indem man die Photoneninduktionsspule an den Antimatriekonverter koppelt. Wirklich!
sulmi, sag was!

is doch gequirrlte kacke, oder lieg ich schon wieder falsch?!?!?!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das ist ganz einfach, man muß nur darauf achten, daß das Eindämmungsenergiefeld um die Plasmaleitung, die Hyperraumfluktuationsmodul und Warpkernsteuerungseinheit verbindet, stabil bleibt. Das kann man erreichen, indem man die Photoneninduktionsspule an den Antimatriekonverter koppelt. Wirklich!

Jesus is in Argon reinkarniert:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Ich dachte, ich hätte das von Dir!? Man bereitet vor einer Besprechung oder einem Meeting einen Zettel mit Kästen vor. Daneben schreibt man Begriffe wie: "Trade Finance", "Customer Relationship Management", "Markenportfolio" etc. Wenn einer der Begriffe bei der Besprechung fällt, macht man ein Kreuz in das entsprechende Kästchen. Wer zuerst einer Reihe hat (vertikal, horizontal oder auch diagonal), muß aufstehen und laut "Bullshit!" schreien :)
Nee, hamwa nich gemacht. Diese Wörter würden auch in unseren Präsentationen garnich vorkommen...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Nee, hamwa nich gemacht. Diese Wörter würden auch in unseren Präsentationen garnich vorkommen...

Is' klar . . . man müßte die Bgriffe natürlich der jeweiligen Thematik anpassen. . . sonst klappt dat nicht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

...aber ganz unrecht hat argon nich. Das ist hier im thread diskutiert worden - frag mich nur grad zwischen wem!!

argon und ???