der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Nee, ich nicht... warn Kollege, der für die statistische Auswertung hier zuständich iss... gab aber erstaunlicherweise kein richtich konkretes Ergebnis. :confused:

Gab's Möglichkeiten für 'ne amtliche Partie Bullshit-Bingo?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenigstens scheint der Rechner hier wieder zu funktionieren... WinNT ist manchmal noch verwirrender als Win9x oder ME.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wieso? Habbich doch eigentlich gar nichts mit zu tun... fands nur interessant, mal zu sehn, wie unsere Internetprodukte so laufen, deshalb binnich hingegangen...

Also wenn mir irgendwer nene Vortrag über die Internetnutzung unserer Kunden... ACH da steht KUNDEN! *VordieStirnschlage*

Ich hab irgendwie Angestellten gelesen *schäm*

...weil bei uns ham se in manchen Betrieben den Zugang zum Netz gesperrt.... ich dachte schon Fürchterbares...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Nicht, wenn er mir erklären kann , wie die ADC-Kanalentstörung funktionieren soll

Das ist ganz einfach, man muß nur darauf achten, daß das Eindämmungsenergiefeld um die Plasmaleitung, die Hyperraumfluktuationsmodul und Warpkernsteuerungseinheit verbindet, stabil bleibt. Das kann man erreichen, indem man die Photoneninduktionsspule an den Antimatriekonverter koppelt. Wirklich!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Also wenn mir irgendwer nene Vortrag über die Internetnutzung unserer Kunden... ACH da steht KUNDEN! *VordieStirnschlage*
Ich hab irgendwie Angestellten gelesen *schäm*
...weil bei uns ham se in manchen Betrieben den Zugang zum Netz gesperrt.... ich dachte schon Fürchterbares...
Nee, sowatt gibbet hier nich... wir können machen, watt wir wollen, auch private Downloads oder so, wenn wir unsere Produkte zu den vorgeschriebenen Zeiten abliefern.

Komischerweise binnich Meister darin, das alles ganz schnell fertichzukriegen, zumindestens schneller als mein Kollege...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Das ist ganz einfach, man muß nur darauf achten, daß das Eindämmungsenergiefeld um die Plasmaleitung, die Hyperraumfluktuationsmodul und Warpkernsteuerungseinheit verbindet, stabil bleibt. Das kann man erreichen, indem man die Photoneninduktionsspule an den Antimatriekonverter koppelt. Wirklich!
Laberkopp! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Das ein Spanier, der heißt so...is Ingeneur bei der Firma, die ich beliefere..

Dem versuch ich nacher nachzuweisen, daß ne Schaltung nicht funktioniert, die er vermessen und verifiziert hat..;)
ups, da lag ich mit meinem erklärungsansatz wohl ETWAS daneben ...

*schäm* :(

kannst mir verzeiehn? ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
vermutlich handelt es bei diesem jesus um einen weisen, langhaarigen, bärtigen mann, der etwas weiß, was sulmi nicht weiß :p, ihn aber sehr interessiert!

deshalb wird er nicht kreuzigen. is doch einfach :D

... zumindest nicht VOR der erklärung :D

So in etwa, schlaues Mädel:)

Hab ich denn schon Mahlzeit gesagt?:D:D:D

Hi, Star:)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Was bidde iss Bullshit-Bingo?

Ich dachte, ich hätte das von Dir!? Man bereitet vor einer Besprechung oder einem Meeting einen Zettel mit Kästen vor. Daneben schreibt man Begriffe wie: "Trade Finance", "Customer Relationship Management", "Markenportfolio" etc. Wenn einer der Begriffe bei der Besprechung fällt, macht man ein Kreuz in das entsprechende Kästchen. Wer zuerst einer Reihe hat (vertikal, horizontal oder auch diagonal), muß aufstehen und laut "Bullshit!" schreien :)