der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Haste das nötig dich mit der argon abbilden zu lassen nach dem motto "Wenn Du hübsch aussehen willst, stell Dich neben jemand Hässlichen" ??

Weißte Ma, wenn ein Schönling wie Du, mit Waschbrettbauch & allem was dazugehört, mich als häßlich bezeichnet, dann bin ich einfach nicht in der Position, irgendetwas dagegen zu sagen.

Hast Du nicht letztens auch für die Davidoff-Cool Water Werbung posiert?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Kein Thema...

Aber NETT ???

DAs war auch Ironie. Vielleicht sollte ich nächstes mal schreiben: IronieMode on!

Nun ja ... egal.
Übrigens ist es ja nicht so, dass ein Arbeitsloser nix zu tun hat. Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich im STress stehen kann.
So... nu werd ick aber erstmal gehen. Also bis denne!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Weißte Ma, wenn ein Schönling wie Du, mit Waschbrettbauch & allem was dazugehört, mich als häßlich bezeichnet, dann bin ich einfach nicht in der Position, irgendetwas dagegen zu sagen.

Hast Du nicht letztens auch für die Davidoff-Cool Water Werbung posiert?
Scheiße - ich wollte doch incognito bleiben....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*insforumstürm*

tach zusammen1

puh, das war rekordverdächtig! nur 20 minuten für hin und zurück und essensaufnahme.

die kroketten waren sooo heiß ... jetzt hab ich lauter brandblsen inne schnüss ... und das mir, als langsamesserin!!!

davon krieg ich noch ein geschwür :D

@sulmi: und was macht jesus bei dir? wasser in wein verwandeln, oder wie???