der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Und wann schickste endleh ma Pics anne Metalprincess? Und haste schon den andan Zoidberg-Typen anjequatscht?

Nu mach ma keen Stress!!!! *böseguck*
Und manchmal log ick mich aus, aber meistens nich. Dann is die Seite noch offen und ick guck dann mal ab und zu rein.

Hallo arme Empi! Dit wird allet schon! *empizurberuhigungnkaffeereich*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Projektmeeting iss auch ausgefallen, weil der Projektleiter den Termin verpennt hat... gleich issn Vortrag... wieso muß eigentlich alles auf einmal kommen?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Setzen die so nen wissbegierigen Azubi neben mich, der ständig hinter meinem Rücken rumschleicht und fragt und glotzt und tut....

Gnihihihi . . . is der auch Franzose?

- 'err Ma, 'aben Sie eine 'albe Stunde Zeit und können Sie mir das mal erklären? 'ier das, und das 'ier auch? Merci :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Gnihihihi . . . is der auch Franzose?

- 'err Ma, 'aben Sie eine 'albe Stunde Zeit und können Sie mir das mal erklären? 'ier das, und das 'ier auch? Merci :D:D
Ne Unterfranke !!

An Sich ja ganz nett, aber ich mag das einfach nicht...

Ich will in Ruhe vor mich hintun und selbst bestimmen wenn ich unterbreche...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ups - jetzt hat der Argon wieder minutenlang darauf gewartet die Seite eröffnen zu könne und dann kommt die Uddi-schanze....

:D:D:D:D:D:D

Nee, ich mach das ganz locker, wenn klappt, dann klappt's, wenn nicht - auch egal. Ich werd den MoH schon schaffen, wenn er die ganze Woche weg ist :D