der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Und mit dem T3000 als neuer Agent kann ick mich och nich anfreunden.
Nee, ich auch nich........

Mensch... gloobste dit?!?! Ick find nüscht für mein ollet webcamproggi. Dit kotzt mir an!
Tja, da kann ich dir leider nich bei helfen.......:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben...... waren nicht direkt Würmermenschen, aber irgendwat mit Würmern und Kanalsisation und züchten... ach weiss ick. Ick kiek dit halt nich mehr. Find dit nich mehr so spannend. Und mit dem T3000 als neuer Agent kann ick mich och nich anfreunden.
Hey - gebt ihm ne Chance...

Außerdem is ja momentan nur Verschwörung angesagt..

Was isst Du da??

Original geschrieben von Metalsulm
N´Abend die Herren:)

Na, Master, heimweh?
Moin Sulmi,
nee, wie gesagt, die sind heute alle nach Hause gefahren und da hatte ich keinen Bock alleine da zu bleiben.........
Aber ich bereu´s schon.........der Wichser macht einen Terror da oben.........:mad: Hier wackeln schon wieder die Wände.........
Hab mir jetzt erst mal Kopfhörer aufgesetzt...........

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Sulmi,
nee, wie gesagt, die sind heute alle nach Hause gefahren und da hatte ich keinen Bock alleine da zu bleiben.........
Aber ich bereu´s schon.........der Wichser macht einen Terror da oben.........:mad: Hier wackeln schon wieder die Wände.........
Hab mir jetzt erst mal Kopfhörer aufgesetzt...........

*masternebaseballkeulegeb* :D Kannst ja jetze nach oben stiefeln :D