der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von argon factor
Muhahaha, hat sich also doch gelohnt, die Plackerei. Und jetzt, wo der MoH für eine Woche im U****b ist, hab ich ja 'ne faire Chance, ihn zumindest bei der Seitenstat zu überholen. *vollerkampfgeistist*
hahaha.........meine Macht ist allgegenwärtig.........auch im U.......:D:D

Original geschrieben von Uddi
Nich wirklich. Ich mag ja auch den Argon :D:D:D

Nee.... da is aber nur noch Quatsch jekommen. Ick fand immer die janzen Verschwörungstheorien und so geil. Dit war cool, aber doch keene Würmermenschen! :p
:D:D

Also an irgendwat mit Würmermenschen kann ich mich nich so richtich erinnern........aber die alten Folgen waren schon besser....
Jetzt wo Moulder nich mal mehr dabei is kannstes eh knicken......

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
:D:D

Also an irgendwat mit Würmermenschen kann ich mich nich so richtich erinnern........aber die alten Folgen waren schon besser....
Jetzt wo Moulder nich mal mehr dabei is kannstes eh knicken......

Eben...... waren nicht direkt Würmermenschen, aber irgendwat mit Würmern und Kanalsisation und züchten... ach weiss ick. Ick kiek dit halt nich mehr. Find dit nich mehr so spannend. Und mit dem T3000 als neuer Agent kann ick mich och nich anfreunden.